Freie Energie/Perpetuum Mobile
16.08.2013 um 20:59Willst du mich betrollen?
Total_Recall schrieb:nix trollen. Einen Akku musst du aufladen, sonst funktioniert er nicht. Ein Magnet verhält sich genau so.Falsch. Ein Magnet musst du nicht aufladen sondern ausrichten ;)
Primpfmümpf schrieb:Wie lange die Magnete Strom erzeugen gilt herrauszufinden.Da gibt es nicht heraus zu finden, denn ein Magnet erzeugt keinen Strom aus sich selbst heraus.
trololol schrieb:Oder glauben hier allen ernstes Manche, dass man den Energieerhaltungssatz so einfach widerlegen könnte.Es gab hier mal einen, der behauptet hat, er habe den Energieerhaltungssatz mit Hilfe zweier Überraschungseier widerlegt.
mayday schrieb:Dauermagnete lassen sich auch nicht an oder abschalten, wäre das möglich, könnten tatsächlich OU's gebaut werden.Der Möchtegern-Professor Wenz hat versucht, sich solch einen Schalter patentieren lassen, er nannte ihn "Feldmodulator". 600 Mio Euro wollte er einwerben, um ihn dann auch bauen zu können.
Primpfmümpf schrieb:Ich denke da so an mindestens 20.000 Umdrehungen des Rotors bis zur völligen entmagnetisierung (wenn überhaupt), während der Strom für das magnetisieren schon nach maximal 50 Umdrehungen produziert wird.Das ist genau das, was ich meinte. Das ergibt keinen Sinn.
Alek-Sandr schrieb:Wenn der Lüfter - Magnetmotor ein Fake ist, vermute ich vesteckte kleine Knopfzellen, und einen Mikroschalter an der Stelle wo er den letzten Magneten anklebt.Ich vermute, es ist viel einfacher. Ich denke er hat außerhalb des Bildes einen Ventilator hingestellt und betätigt ihn mit einem Fußschalter.
Revoluttion schrieb:Wieviel Geld würdet Ihr für ein voll funktionierende Kräftige Magnet Motor aus geben?Kommt drauf an, wie viel Leistung das Teil hätte und wie lange es läuft, bis es kaputt ist. Weiterhin müsste ich wissen, wie man die Leistung regulieren kann und was passiert, wenn keine Leistung an der Motorwelle abgenommen wird.