Freie Energie/Perpetuum Mobile
17.08.2013 um 15:22@kuno7
--------------------------------------------------------
Selbst wenn es freie Energie geben würde, dann würden wir nicht davon profitieren, da die Energiekonzerne oder die Ölindustrie ganz schnell diese Technik patentieren würden, damit man mehr Geld verdient - das ist der Kapitalismus. Freie Energie = sinkende Kosten bishin zu kostenlos = Geschäftsschädigend
kuno7 schrieb:Ich vermute, es ist viel einfacher. Ich denke er hat außerhalb des Bildes einen Ventilator hingestellt und betätigt ihn mit einem Fußschalter.Nur hat der Ventilator nur einen Luftstrom in eine Richtung, weswegen man den kleinen Lüfter demnach also immer im richtigen Winkel positionieren müsste, sodass er eine gleichbleibende Geschwindigkeit hat, oder nicht? Ist zumindest meine eigene Beobachtung.
--------------------------------------------------------
Selbst wenn es freie Energie geben würde, dann würden wir nicht davon profitieren, da die Energiekonzerne oder die Ölindustrie ganz schnell diese Technik patentieren würden, damit man mehr Geld verdient - das ist der Kapitalismus. Freie Energie = sinkende Kosten bishin zu kostenlos = Geschäftsschädigend