@CognitionAussagen wie:
PM-ähnlichen, quasi unendlich Energie...
sind einfach Mumpitz und physikalisch falsch. Es ist auch albern, dass Du hier hin und her hüpfst um Recht zu behalten. Begriffe sind in der Physik klar definiert, schraubst Du daran herum, versteht Dich am Ende kein Mensch mehr, und Du musst Dich dazu auch stetig erklären. Wie Du es ja hier schon machen musst. Die Diskussion wird nicht konstruktiv gestützt, wenn einer dann ständig immer wieder erklären muss (wenn zum Beispiel neue Leute in den Thread kommen), was er unter PM versteht, dass es nur so ähnlich ist, das unendlich viel Energie nur "quasi" unendlich viel sein soll.
Warum lernst Du nicht die Begriffe so wie sie richtig definiert sind, und dann sollte jeder wissen, was Du meinst. Wenn nicht muss er eben nachlesen. Ist doch eine konstruktive Idee, oder findest Du nicht? Und Kritik kann auch eben konstruktiv sein, und meine ist hier ganz sicher so zu verstehen.
Dann finde ich Deine ganzen Verschwörungstheorien auch sehr ermüdend, der Beweis für die Existenz hoch geheimer Informationen in der Wissenschaft ist also die Tatsache, dass keiner davon weiß?
Mal gefragt, Dein Ziel ist es hier im Forum als ernstzunehmender Dialogpartner verstanden und wahrgenommen zu werden, oder als alberner Klugscheißer?
Und nein, dass ist ganz sicher keine Beleidigung, Wahrnehmung ist subjektiv und unabhängig. Wenn wer so von jemand anderen wahrgenommen wird, ist dass keine Beleidigung, sondern eine Tatsache, vorausgesetzt, er spricht wahr. So eine Wahrnehmung dem Gegenüber mitzuteilen ist eine nette Geste, eben ein offenes und ehrliches Feedback, eben die Mitteilung, wie er wirkt. Und Du brauchst Dich nun auch nicht bedanken, ich bin gerne so freundlich und ehrlich, hoffe Du weißt es zu schätzen.
neP