Freie Energie/Perpetuum Mobile
02.01.2012 um 16:35Oder noch einfacher:
m³ ist nicht gleich J²s.
m³ ist nicht gleich J²s.
sirlazarus schrieb:Ähhh, Alles !Hach, komm...
1 = (J²s) /(m³) => Links: dimensionslos ; rechts dimensionsbehaftet. Vom Rest ganz zu schweigen.
wrentzsch schrieb am 29.12.2011:1=(h/sss)*h/tWarum aber die Klammern?
Kurzschluss schrieb:Seit wann wird die Zeit in eVs/m³ gemessen? Wo am Herd stelle ich das ein? Habe ich einen Rechenfehler?Rechenfehler - wahrscheinlich, aber du hast einen anderen ganz bedeutenden Magel:
Kurzschluss schrieb:Seit wann wird die Zeit in eVs/m³ gemessen?Nicht die Zeit wird gemessen, sondern die Bräunung deiner Pizza. Stell 3 m³Pizza bei 10^15 eV 600s in den Ofen und deine Pizza ist so braun: 2*10^17 eVs/m³ :)
Kurzschluss schrieb:Wo am Herd stelle ich das ein?Wird in der neusten Generation verarbeitet, Entwicklung läuft. Da gibts dann keine Temperaturskala mehr sondern eine Energieskala und natürlich ne Eieruhr :)
sirlazarus schrieb:m³ ist nicht gleich J²s.Also das macht ja einfach keinen Sinn, da muss man halt ein bisschen ironisch darauf reagieren.
Kurzschluss schrieb:Seit wann wird die Zeit in eVs/m³ gemessen? Wo am Herd stelle ich das ein? Habe ich einen Rechenfehler?Nö, nur so einen billigen Backofen.
wrentzsch schrieb:Es scheint sinnlos Unwilligen Grundlagen zu vermitteln, dies ist eine Blödelstube!Wir sind nicht unwillig. Wir reagieren nur zynisch, wenn uns jemand, der eben diese Grundlagen nicht kennt, die Welt erklären möchte.
wrentzsch schrieb:Du kannst verständlich sein wollen, wenn das Kind nicht lernen will, ist alles umsonst.Dann sei doch mal verständlich und zeige uns, wie man mit deiner Weltformel die Elementarladung des Elektrons berechnen kann. Oder die Energie des Vakuums (die mal nicht 120 Größenordnungen daneben liegt :) )