Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freie Energie/Perpetuum Mobile

8.703 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freie Energie, Perpetuum Mobile ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Freie Energie/Perpetuum Mobile

29.12.2011 um 11:22
Empfindest du mich als unqualifiziert- und trotzdem bin ich Langzeitarbeitsloser und von mir ist der Anwärter auf die Weltformel 1=(h/sss)*h/t.
Nur möglich zu entwickeln wegen fehlender Ablenkung durch andere Aufgaben.
Jeder chef wäre schon mit dem Zwischenergebnis zufrieden gewesen und hätte eine neue aufgabe gestellt- sodass ich nie soweit in die Kausalität von Allem hätte vordringen können.
Ich musste mein Handwerkszeug(chaostheorie) selbst weiterentwickeln.

Anzeige
5x zitiertmelden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

29.12.2011 um 20:01
What?


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

29.12.2011 um 20:13
Das habe ich auch eben gedacht. Junge geh arbeiten und sortiere deine Gedanken.


4x zitiertmelden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

29.12.2011 um 20:13
@wrentzsch
Zitat von wrentzschwrentzsch schrieb:Nur möglich zu entwickeln wegen fehlender Ablenkung durch andere Aufgaben.
Und was genau hast Du entwickelt? Lass es patentieren, dann kannst Du es hier nochmals beschreiben, ohne dass es Dir geklaut erden kann...


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

29.12.2011 um 20:14
@Karakla
Zitat von KaraklaKarakla schrieb:Das habe ich auch eben gedacht. Junge geh arbeiten und sortiere deine Gedanken.
Welche denn?


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

29.12.2011 um 23:05
Nur mal so ne frage
Sind Planeten nicht auch ein PM?
Ich meine sie drehen sich dich immer weiter, um sich selbst z.B. oder um die Sonne


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

29.12.2011 um 23:14
@Twisted_Fate
Das hat was mit Masseträgheit zutun, die haben keinen "Antrieb"


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

29.12.2011 um 23:15
@Twisted_Fate

Ja das gibs sogar schon im Miniaturformat.

https://www.youtube.com/watch?v=a49d5cJOGQ0

@JimmyWho

ganz recht


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

29.12.2011 um 23:18
@Primpfmümpf
*lol* geile Maschine, hätte da nur Angst das bei der Höhe ein Teil in meine Richtung abfliegt ;)


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

29.12.2011 um 23:24
Ja ok danke
Sorry das ich nicht antworten kann also mit dieser @-Funktion die ich leider bei der App. Noch nicht gefunden hab
Ich wusste nicht das die kontinuierliche Bewegung an sich nicht ausreicht sondern auch ein Antrieb benötigt wird


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

29.12.2011 um 23:27
@Twisted_Fate

Was für ein Antrieb?

Das gleiche nur mit gelöster Bremmse.

https://www.youtube.com/watch?v=XisELMzrqgA


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

29.12.2011 um 23:29
Ja ich versteh jetzt nicht ganz warum das kein Perpetuum mobile ist


1x zitiertmelden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

29.12.2011 um 23:32
ich ich nicht wie du daruf kommst ;)


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

29.12.2011 um 23:32
@Twisted_Fate
Zitat von Twisted_FateTwisted_Fate schrieb:Ja ich versteh jetzt nicht ganz warum das kein Perpetuum mobile ist
Wegen der vielen Kabel die zur Stromversorgung dienen.


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

29.12.2011 um 23:34
Ups :d
Kabel übersehen
Ich meinte aber auch eher ein Objekt das sich ohne Kabel immer weiter bewegt wie ein planet müsste doch eigentlich ein PM sein


1x zitiertmelden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

29.12.2011 um 23:38
Zitat von Twisted_FateTwisted_Fate schrieb:Ich meinte aber auch eher ein Objekt das sich ohne Kabel immer weiter bewegt wie ein planet müsste doch eigentlich ein PM sein
einfach mal lesen

Wikipedia: Perpetuum mobile#Kategorien von Perpetua mobilia
Perpetuum mobile dritter Art [Bearbeiten]
Hier wird die Benennung nicht einheitlich verwendet. Gemäß der Physik verstößt ein Perpetuum mobile dritter Art gegen den 3. Hauptsatz der Thermodynamik, d. h. es verwendet der Idee nach ein Wärmereservoir der Temperatur 0 K (oder kleiner). [6]
Gemäß dem Volksmund leistet ein Perpetuum mobile der dritten Art keinerlei Arbeit, sondern behält seine anfängliche Bewegung bzw. Energie bei, ohne sich mit der Zeit abzubremsen. Im mikroskopischen Bereich laufen solche Prozesse ständig ab, man denke zum Beispiel an Supraleiter, bei denen der elektrische Widerstand Null ist. In makroskopischen Dimensionen sind solche Maschinen in guter Näherung als Grenzfall ohne jegliche Reibung möglich. Beispiele für so ein „Beinahe-Perpetuum-mobile“ dritter Art sind etwa die Rotation von Planeten oder der Umlauf von Planeten um Sterne und reibungsminimierte Kreisel für die Navigation oder wissenschaftliche Zwecke. Auch auf Basis der Suprafluidität lassen sich solche Maschinen vorstellen. Ein ideales Perpetuum mobile dritter Art ist hingegen in makroskopischen Systemen nicht möglich, da in solchen Systemen die Reibung nie völlig verschwindet.



melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

29.12.2011 um 23:45
statoil ist kein ende der co2 produktion.


1x zitiertmelden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

31.12.2011 um 04:06
Zitat von wrentzschwrentzsch schrieb:statoil ist kein ende der co2 produktion.
Nimm's mir nicht übel, aber du bist grad ganz weit entfernt von uns.


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

31.12.2011 um 14:58
Etwas mehr Mathekenntnisse bei der "1" als konstanten erlaubt zu erkennen, wieso 1=(h/sss)*h/t nicht nur die TOE(Weltformel) ist, sondern auch das Raumzeitkontinuum erklärt.
Nebenbei bei Null h/sss die Gravitation und Ursache aller Bewegung und Entwicklung liefert, weil die Werte sich um den Drehpunkt "*" gegenseitig beeinflussen wie eine Wippe- um die Konstante 1 zu erhalten.


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

31.12.2011 um 15:03
Möglicherweise brauchst du zum verstehen noch 1/c²>0.
Aber andererseits helfen Formeln nicht Jedem beim Verstehen.


Anzeige

melden