Die Wahrscheinlichkeit, bei 20 Würfen mindestens 4 Sechsen zu würfeln...ich denke, es sind 89,722222222.... %
Liebe Esoteriker, seid gewarnt, meine kabbalistische Quersumme ist die E I N S ----------------------------- Nur Atheisten kommen in den Himmel! Ihre Nächstenliebe ist nicht gottgeschuldet, sondern ehrlich.
Die Wahrscheinlichkeit, genau 4 Sechen zu würfeln, sollte 3,18 x 10^ -11 % betragen.
Liebe Esoteriker, seid gewarnt, meine kabbalistische Quersumme ist die E I N S ----------------------------- Nur Atheisten kommen in den Himmel! Ihre Nächstenliebe ist nicht gottgeschuldet, sondern ehrlich.
Ich habe vor mir in einem Regal Uhren stehen, insgesamt weniger als 16. Zwei davon sind Kuckucksuhren! Eine Kuckucksuhr ist die sechste Uhr von links, die andere ist die achte Uhr von rechts! Zwischen den beiden Kuckucksuhren stehen drei andere Uhren. Wieviele Uhren stehen im Regal?
Die ERDE ist krank, hat 'homo sapiens', aber keine Sorge, das geht auch bald vorbei.
Don't let them steal your dreams, its all that you've got. (Pain - Same old Song) Wenn die Klügeren nachgeben, regieren die Dummen. -- Oh Absurditates Incredibiles --
♫...Ich brech die Herzen der stolzesten Fraun, ♪ weil ich so stürmisch und so leidenschaftlich bin. ♫ Mir braucht nur eine ins Auge zu schaun ♪ und schon isse hin...♫ ----- -=ebai=-
1. Es gibt 5 Häuser mit je einer anderen Farbe. 2. In jedem Haus wohnt eine Person einer anderen Nationalität. 3. Jeder Hausbewohner bevorzugt ein bestimmtes Getränk, raucht eine bestimmte Zigarettenmarke und hält ein bestimmtes Haustier. 4. Keine der 5 Person trinkt das gleiche Getränk, raucht die gleichen Zigaretten oder hält das gleiche Tier, wie sein Nachbar.
Frage: Wem gehört der Fisch ?
Ihre Hinweise: Der Brite lebt im roten Haus Der Schwede hält einen Hund Der Däne trinkt gerne Tee Das grüne Haus steht links vom weißen Haus Der Besitzer des grünen Hauses trinkt Kaffee Die Person die Pallmall raucht hält einen Vogel Der Mann der im mittleren Haus wohnt trinkt Milch Der Besitzer des gelben Hauses raucht Dunhill Der Norweger wohnt im ersten Haus Der Marlboro-Raucher wohnt neben dem der eine Katze hält Der Mann der ein Pferd hält wohnt neben dem der Dunhill raucht Der Winfield-Raucher trinkt gerne Bier Der Norweger wohnt neben dem blauen Haus Der Deutsche raucht Rothmanns Der Marlboro-Raucher hat einen Nachbarn der Wasser trinkt
Einstein erfasste dieses Rätsel im letzten Jahrhundert. Er behauptete, 98 % der Weltbevölkerung seien nicht in der Lage, es zu lösen
Eine Hausfrau sagt zum Vertreter: "Ich habe drei Töchter. Das Produkt aus ihrer jeweiligen Alter ist 36. Wenn Sie mir sagen können, wie alt meine Töchter sind, kaufe ich einen Ihrer Staubsauger". Der Vertreter verläßt das Haus, denkt nach. Klingelt wieder "Mir fehlt noch eine Angabe", sagt er zur Hausfrau. "Sie haben recht, ich vergaß zu erwähnen, dass meine älteste Tochter Klavier spielt". Jetzt kennt der Vertreter das jeweilige Alter der Töchter. Ihr auch?
♫...Ich brech die Herzen der stolzesten Fraun, ♪ weil ich so stürmisch und so leidenschaftlich bin. ♫ Mir braucht nur eine ins Auge zu schaun ♪ und schon isse hin...♫