@renegatrenegat schrieb:Ich habe das Gefühl, daß Du nicht lesen kannst. Soll ja noch vorkommen. Ich habe eindeutig geschrieben, daß die sogenannte Wissenschaft sich nicht damit beschäftigen darf, weil es von Leuten, meistens Professoren und ähnlichen Tunnelblickern, die nichts enstsprechendes in den zensierten Seiten des Internets finden können, die keine Ahnung von der Materie haben, ohne Prüfung als "unwissenschaftlich" abgetan wird.
lol?
Es GIBT sehr wohl seriöse Wissenschaftler, die sich mit Esoterik beschäftigen.
Kannst Dich ja mal bei der GWUP erkundigen, wo Du Dich da melden musst ;D
Die helfe Dir bestimmt.
renegat schrieb:Und warum fragst Du dann nach einer wissenschaftlichen Studie, wenn ich gerade vorher erklärt habe, warum es keine gibt?
Weil ich deutlich machen wollte, dass Du das Wort Fakt nicht in den Mund nehmen sollst ôo
renegat schrieb:Dann gibt es keine geologischen Gutachten über Wasseradern weil sich Geologen eben auch für Wissenschaftler halten, siehe oben.
Epic fail.
Glaubst Du die haben sich beim auswerten der Messwerte gedacht "Oha, das dürfen jetzt keine Adern sein, sonst haben die ja Recht..."?
Ich glaub' auch ôo
Meine Fresse, wenn Du nicht glauben willst, dass Wasser grundflächenartig vorkommt, dann grab.
Man kann BEWEISEN, dass Wasser nicht in Adern vorkommt.
Wenn Du wirklich glaubst, dass sich alles gegen die armen Rutengeher verschworen hat, dann bist Du ehrlich einfach ein Zwangsneurotiker, denn das ist einfach nicht so...
renegat schrieb:Eine Anfrage bei der "Vereinigung deutscher Rutengänger" genügt, um das bestätigt zu bekommen.
Nein, nein, nein.
Ein Rutengeher soll zu einem Geologen gehen und der Geologe soll ihm dann mal sagen, dass er richtig geraten hat.
Ich kann ja nicht einen Lügner fragen und hoffen, dass er mir die Wahrheit sagt...
renegat schrieb:Wasser, das flächenartig auftritt, ist als Trinkwasser ungeeignet.
LOL
Wo glaubst Du denn, kriegen wir unser Trinkwasser her?
renegat schrieb:Aber das ginge ja zu schnell, wäre "unwissenschaftlich" und ist daher von "Wissenschaftlern" strikt abzulehnen, die immer gern viel Wind um alles machen, um interessant zu sein.
Diese Aussage ist einfach nur naiv und töricht.
Ich sage es nochmal:
WASSER TRITT IN DEUTSCHLAND NICHT IN ADER FORM AUF.
Außer Du zählst Flüsse und Bäche als Wasseradern ôo
Aber die kann man auch ohne Rute aufspüren... mit den Augen.
Wenn sich Wasser treffsicher mit Ruten aufspüren ließe, dann würde das auch gemacht.
Wenn Du das kannst, gut, dann meld Dich bitte bei James Randi.
Oder bist Du ebenfalls einer dieser Esos, die ihre Kräfte nicht vorführen wollen, auch für Geld zu bescheiden sind und dann rumwhynen, weil es keine Beweise gibt?
Naja, mach was Du willst.
Wird nichts daran ändern, dass es keine Wasseradern gibt, diese deshalb nicht strahlen können und diese Strahlungen deshalb nicht gemessen werden können...