@neutrino1Willst du dich nur mit Leuten unterhalten, die deiner Meinung sind, oder diskutieren über das Thema! Nur mit Leuten deiner Meinung zu reden ist doch langweilig! Warum schickst du
@neylaa dann in einen anderen Tread? Du kanst gern schreiben das du nicht der selben Meinung bist! Hier haben auch Esomeinungen ihre Berechtigung!
Schicksal veränderbar hat im Ansatz wenig mit Wissenschaft zu tun!
@taothustra1N bischen hast du recht mit neutrino1!
Beleidigungen helfen trotzdem nicht!
Ich hab bemerkt das das Schicksal veränderbar ist!
Als mein Vater starb und schon davor, wurde von meinen Eltern gesagt, das meine Schwester nur den Pflichtteil als Erbe bekommen soll! Das hat sich bei mir stark eingeprägt! Nach dem Tod meines Vater kam die Erbschrift und ich UND mein Mann haben gelesen, das meine Schwester nur den Pflichteil bekommen soll! Ich hab immer wieder gesagt meiner Schwester steht soviel zu, wie mir! Das wäre gerecht! Ich habs mir gewünscht! Dann starb meine Mutter und wieder kam die Erbschrift! Auf einmal war der Pasus weg, indem meiner Schwester nur der Pflicht-Erbteil zusteht! Ich war verblüft und hollte den alten Schrieb raus! Der Pasus war auch da verschwunden! Ich redete meinen Mann darauf an und auch er sagte, das er sich an den Pasus noch erinnern konnte, weil wir lang darüber diskutiert haben!
Er war weg! Wir waren alle gleichberechtigt!
Meine Schwester wurde als Kind von meinem Vater mißbraucht und hatte einfach das Recht nicht auch noch finanziel gestraft zu werden! Ich weis es! Er hast auch bei mir probiert!
Wenn man an den Himmel glaubt, könnte man meinen das meine Mutter darüber endlich die Wahrheit erfahren hat und was verändert hat! Sie hats nicht geglaubt was uns passiert ist, als sie noch lebte! Oder mein Wunsch ist in Erfüllung gegangen!!Mein starker Glauben an Gerechtigkeit hat geholfen!
Ich weis jetzt kommen so Kommentare, wie: Du hast dir diesen Pasus nur eingebildet!
Dann waren wir aber zu zweit!
LG S