Sind Gedanken magnetisch anziehend?
14.08.2008 um 15:19Jetzt habe ich gerade meinen gesamten Tischplattenvorrat auf einmal zerbröselt.
AMR schrieb:mit britt einen hass mio. arbeitlose und sozial benachteiligte zu schüren(womit britt wohl auch die erste senung wäre, die sich gegen die eigene zielgruppe richtet).Also bei mir habe solche Sendungen noch nie einen Hass erzeugt. Warum überhaupt hassen?
spin schrieb:Warum überhaupt hassen?tja frag rigor, das ist auf seinem mist gewachsen.
AMR schrieb:und außerdem wollen die"herren des systems"(man beachte das gut durchdachte feindbild, welches keineswegs verallgemeinernd wirkt...)das wir eine abneigung gegen dicke entwickeln!Und warum?
AMR schrieb:aber das wird schon seinen zweck haben...Naja vieleicht hat es sich so entwickelt, daß die Leute gern über andere lästern.
AMR schrieb:und außerdem wollen die"herren des systems"(man beachte das gut durchdachte feindbild, welches keineswegs verallgemeinernd wirkt...)das wir eine abneigung gegen dicke entwickeln!Das muss sich aber in einer post-Kohl-Phase entwickelt haben...
OpenEyes schrieb:Was mich dabei irritiert ist die Tatsache, dass die Auflagenhöhe von Printmedien augenscheinlich umgekehrt proportional zu ihrem Niveau ist.ich seh das so:
Wie erklärst Du das ausser durch die Annahme dass das Publikum niedriges Niveau bevorzugt?