Sind Gedanken magnetisch anziehend?
12.08.2008 um 05:39rigor, es ist mal wieder beachtlich, wie stark die negierende software in deinem hirn arbeitet.
solange DAS die leute anspricht, die um 1 oder um 2 nach hause oder von der schule kommen, so lange wird es auch gesendet werden.
und was wollen die sender?
einschaltquoten.
und was ist das letzte, woran du denkst, wenn du
einschaltquoten?
AHA!
die von dir geforderte befragung findet übrigens jeden tag per fernbedienung statt.
das ganze hier diente letztendlich nur dazu, den ein oder anderen dazu zu bewegen, sich nicht von irgendwelchen leuten im forum die böse elite aufschwatzen zu lassen, die uns dumm und gefügig haben will.
DAS ist ein weltbild. welches in teilen zutrifft, aber dann seine wirkung verliert, wenn man einfach nur gegen "die politiker" ist, die ja prinzipiell böse sind.
dass sich bei rigor was ändert, das denke ich hingegen nicht. dazu steckt er/sie schon viel zu tief in der eigenen welt, in der pseudowissenschaften mehr wert sind als professionelle forschung und in der wir von der politik, den reichen, denen da oben, den USA und den wissenschaftlern sowieso alle belogen wurden.
RigorMortis schrieb:Was für den Hitler seine Wochenschau bedeutete, das gleiche hat heute F. Merkelnatürlich, die politiker haben nichts besseres vor, als uns am nachmittag zu verdummen und uns dann ab 8 wieder die augen zu öffnen. es sollte eigentlich klar sein, dass man zu bestimmten uhrzeiten nicht mit anspruchsvollen programmen rechnen sollte. wer sich wirklich für frau merkel interessiert, der kann auf eine reihe bücher zur aktuellen politik, auf das internet oder (was ich allerdings nicht uneingeschränkt empfehlen kann) auf nachrichtensender zurückgreifen. machmittags irgendein halbwegs anständiges programm zu erwarten, welches sich mit aktuellen politischen fragen auseinandersetzt scheint mir da doch ein wenig naiv.
von "Britt am Nachmittag, oder Babara Salesch" usw usf., Weil diese Herrn des
Systems von sich selbst ablenken wollen.
RigorMortis schrieb:Hast du schonmal davon gehört, das mitten in Filmen, ein Produkt, sagen wir z.B. eintja, was sonst? ich als unwissender lemming nenne das schleichwerbung aber die ist nichts neues und auch eigentlich nur eine erweiterung des werbeprogramms.
Kinder Ü-Ei eingeblendet wird, darauf hin geht der Zuschauer nächsten tag ins
Geschäft und kauft sich dann ein Ü-Ei.
Entschuldigung, aber in meinen Augen ist das schon ein aufs Kreuz legen des
Zuschauers und einen für Dumm Verkaufen, was denn sonst ?
RigorMortis schrieb:Deswegen sag ich; "Die Herrn des Systems" Wissen um die Macht der Gedanken!"Die Herrn des Systems" wollen, dass man ihre sender guckt. was passiert, wenn die kiste aus ist, kann und ist ihnen meistens egal. natürlich stellt der eigentümer einer sendergruppe einen faktor dar, der das programm bis zu einem gewissen grad hin beinflusst, aber auch das ist nichts neues und sollte eigentlich nicht überraschen. und unter diesem vorbehalt hat man fernzusehen. wer alles glaubt, was erzählt wird, der ist in der tat blind, aber wenn man interessen und hntergründe der sender bedenkt und verschiedene quellen nutzt, läuft man wohl nicht gefahr, von vorne bis hinten belogen zu werden.
Sie Programmeren Kalkuliert dein Unterbewusstsein, sie bezahlen Forscher und
finanzieren gezielte Studien, die herraus finden sollen, wie man mit was, am
Effektivsten den Zuschauer Manipulieren kann und ihn somit "FÜR SICH"
Instrumentalisiert.
RigorMortis schrieb:Genau so gibt es etwas, was man Positiv darstellen könnte, ohne den Mensch derund nichts anderes wird man senden, sollte sich heausstellen, dass es auch gesehen wird! nach wie vor sind die großen sender aber nicht wegen ausgewogener inhalte oder investigativem journalismus groß, sondern, weil sie unterhaltung aller art bieten. genau deswegen gibt es ja diese wunderbar menschenverachtenden und zynischen formate auf RTL2(schleichwerbung?): es ist einfach immer wieder schön zu sehen, wie sich dieter(150kg) und susi(120kg) als hartz4 empfänger so durchs leben kämpfen und sich dabei zu denken "was für assis, zum glück gehts mir nicht so".
da gezeigt wird, zu erniedrigen. Das könnten Wissensgebite sein (Als Sendung) oder
Künstler, die unspektakulärer sich Presentieren als DSDSS, oder so. Eben halt ohne
auf Voyorismus zu setzen.
solange DAS die leute anspricht, die um 1 oder um 2 nach hause oder von der schule kommen, so lange wird es auch gesendet werden.
RigorMortis schrieb:"Britt am Nachmittag" z.B. ist nur darauf aus, das der Zuschauer denkt; "Oh Gottja, das will britt.
was laufen da draußen für Asoziale rum" !
und was wollen die sender?
einschaltquoten.
und was ist das letzte, woran du denkst, wenn du
RigorMortis schrieb:"Ehrlich" und mit "LIEBE"hörst?
einschaltquoten?
AHA!
RigorMortis schrieb:Ich glaube, daß die Medien vielmehr ein Spiegel der Menschen sind. Es wird gesendet, was die Menschen mögen. Die Medien richten sich ja nur danach was geguckt wird und was nicht.spin hatte schon ganz recht.
Wann würden wir denn jemals gefragt, was wir gucken möchten?
die von dir geforderte befragung findet übrigens jeden tag per fernbedienung statt.
das ganze hier diente letztendlich nur dazu, den ein oder anderen dazu zu bewegen, sich nicht von irgendwelchen leuten im forum die böse elite aufschwatzen zu lassen, die uns dumm und gefügig haben will.
DAS ist ein weltbild. welches in teilen zutrifft, aber dann seine wirkung verliert, wenn man einfach nur gegen "die politiker" ist, die ja prinzipiell böse sind.
dass sich bei rigor was ändert, das denke ich hingegen nicht. dazu steckt er/sie schon viel zu tief in der eigenen welt, in der pseudowissenschaften mehr wert sind als professionelle forschung und in der wir von der politik, den reichen, denen da oben, den USA und den wissenschaftlern sowieso alle belogen wurden.