Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der sich bewusste Raum

2.116 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bewusstsein ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der sich bewusste Raum

15.09.2008 um 20:50
@lucia

Oh so eine Vision hatte ich auch mal. Ich war eine kleine schwarze Perle in einer riesigen Muschel und als sie sich öffnete sah ich das rohe Fleisch und die Perle und ich hätte mich über den Anblick ekeln können. Aber ich war die Perle, die Muschel die Erde und es war wunderschön und ich fühlte mich sehr geborgen. Ich war das ebenso wie Du in Deiner Vision warst, aber ob das wirklich etwas mit dem Beginn von Allem zu tun hat?

Was meinst Du für eine Erkenntnis von Deinem inneren Kind? Als Kind ein inneres Kind oder als Erwachsene? lol


melden

Der sich bewusste Raum

15.09.2008 um 20:50
Achso das hört zu Deinem Erlebniss? Jedenfalls sehr intressant! Danke schön. ;)


melden

Der sich bewusste Raum

15.09.2008 um 20:54
Zitat von JimmybondyJimmybondy schrieb:Na gezweifelt schon, ich bestreite aber nach wie vor das Du irgendwas zureichend belegt hättest. Womit auch? Du mußt da ja auch meine Perspektive sehen und Du magst es nur glauben aber ich weiss es, das in meinem Kopfe ebenso wie in Deinem denkt.
Ich weiss es. ^^
Rein theoretisch hab ich gezweifelt. Aber nur um um zeigen, dass man zweifeln kann.

Du weisst ausserdem nur, dass es in Deinem Kopf denkt, von meinem weisst Du gar nichts.

Und, dass Du bestreitet meine Belege anzuerkennen, sagt noch lange nichts über deren Richtigkeit aus.
Anstatt das zu bestreiten könntest Du versuchen sie logisch zu widerlegen.
Zitat von JimmybondyJimmybondy schrieb:Der Punkt ist mir jetzt neu, den wie gesagt die "wahre" Natur der Dinge zu sehen, das ist mir auch nicht möglich. Also je nach Definition. Zu einer Beobachtung hört nunmal immer der Beobachter und kann aus seiner Haut nicht raus, das ist was völlig anderes.
hier kommen wir langsam zusammen.
Die wahre Natur der Dinge. Wo sind sie her? Was macht sie zu dem was sie sind?


melden

Der sich bewusste Raum

15.09.2008 um 21:03
jimmybondy
Die Mitteilung, die ich angesichts dieses kleinen Lichtpunkts, der ich war, erhielt, war "Hier war alles in Ordnung". Das betraf, wie gesagt, meinen Lebenslauf.
Das ganze fand im Rahmen einer Atemtherapie-Sitzung statt, die der Traumaaufdeckung und -bewältigung diente. Man kommt dabei in einen leichten Trance-Zustand, bei dem der Verstand weitgehend ausgeschaltet ist, so daß man unmittelbare Wahrnehmungen unterbewußter Inhalte erlebt. Dabei sind pränatale und sogar Inkarnations- und Personen-übergreifende Wahrnehmungen, Erinnerungen u.ä. möglich.


melden

Der sich bewusste Raum

15.09.2008 um 21:12
>>Rein theoretisch hab ich gezweifelt. Aber nur um um zeigen, dass man zweifeln kann.<<

Und welche Bedeutung soll das genau für Dich haben?

>>Du weisst ausserdem nur, dass es in Deinem Kopf denkt, von meinem weisst Du gar nichts.<<

Doch das weiss ich, das hast Du mir ja gesagt und es spricht eine sehr lange Indizienkette dafür.

>>Und, dass Du bestreitet meine Belege anzuerkennen, sagt noch lange nichts über deren Richtigkeit aus.
Anstatt das zu bestreiten könntest Du versuchen sie logisch zu widerlegen.<<

Welche Belege und was jetzt sollen sie genau belegen?

>>hier kommen wir langsam zusammen.
Die wahre Natur der Dinge. Wo sind sie her? Was macht sie zu dem was sie sind?<<

Wenn ich die "wahre" Natur je nach Perspektive ohnehin nicht greifen kann, so kann ich über die Herkunft noch weniger sagen, dennoch machen wir daraus anteilig das was sie sind.


1x zitiertmelden

Der sich bewusste Raum

15.09.2008 um 21:14
@lucia

Ich will gar nicht bestreiten das dies ausgeschlossen wäre, wie aber hast Du es für Dich als pränatal zuordnen können?


melden

Der sich bewusste Raum

15.09.2008 um 21:26
Zitat von JimmybondyJimmybondy schrieb:Und welche Bedeutung soll das genau für Dich haben?
Das bedeutet, dass man sich nicht sicher sein kann, solange man keine klaren Beweise hat. Sobald ein Fünckchen einens Zweifels aufkommt, gibt es auch eine Wahrscheinlichkeit, dass es anders ist, als die überwältigende Mehrzahl von Indizien es einem suggerieren mag.
Zitat von JimmybondyJimmybondy schrieb:Doch das weiss ich, das hast Du mir ja gesagt und es spricht eine sehr lange Indizienkette dafür.
Und wenn ich es nicht gesagt hätte? Und wenn ich lüge?
Aber über Indizien sollten wir nach sovielen Seiten langsam bescheid wissen...
Zitat von JimmybondyJimmybondy schrieb:Welche Belege und was jetzt sollen sie genau belegen?
Na die die Belege, die ich für meine Behauptungen geliefert habe, und sie in einer einwandfreien kausalen Kette dargelgt habe.
Wie willste die denn anzweifeln, bestreiten?
Zitat von JimmybondyJimmybondy schrieb:Wenn ich die "wahre" Natur je nach Perspektive ohnehin nicht greifen kann, so kann ich über die Herkunft noch weniger sagen, dennoch machen wir daraus anteilig das was sie sind.
Das was sie sind, das sind sie halt. Wir haben sie erkannt, benannt, klassifiziert.
Nun suchen wir nach deren Herkunft, deren Bedeutug, deren Sinn. Und darüber kann man noch nichts konkretes sagen.


melden

Der sich bewusste Raum

15.09.2008 um 21:35
hattet ihr schon mal träume die nix zu betruten scheinten aber später sich als blick in die zukunft raus stellten ihr es aba erst gemerkt habt als es passierte
mir is sowas passiert sehr banal muss ich zu geben die war vor 1 woche ca.

ich hab geträumt das ich auf einer fähre war in der luft anscheinend von einem berg zum anderen die fahrzeuge transportiert hat
im traum war mir bewusst das man da fahrzeuge mieten kann ich hatte ein cod als ich den cod dem fahrzeug vermieter gesagt hab hat er an einem berg an den wir vorbeigekommen is ein schwarzes motorad gegeben das seltsam aussah kurz daauf hab ich stunts und manöver gemacht die ich nich konnte und die eine normale maschine nich geschaft hätten da hab ich gewust das ich ein besonderes motorad hatte

als ich wach war wusst ich das noch und ich dachte war n traum hab mich nur gwundert wo der her kamm weil ich kein führerschein hab und sonst keine lust motorad zufahren ausser den traum nach freiheit

dazu muss ich sagen das ich im inet filme umsonst guck sogar welche die erst im kino sind auf kino.to ^^

am tag nach den traum haben wider die hälfte der filme nich funktioniert und seltsamer weise hab ich ein film probiert der nich funktioniert hat früher (the dark Knight )
und er hat funktioniert hab ich mich gefreut ^^ (ich kannte ihn nich )
und danach war mir klar das krasse zususammen hänge zwischen meinen traum und den film bestanden wärend des films hab ich mir ein loch in bauch geärgert wie hässlich das motorad war (hat mich also persönlich beschäftigt )
danach war mir klar das ich das die nacht vorher ver arbeitet hatte :P
+hattet ihr ähnliche erfahrungenn


melden

Der sich bewusste Raum

15.09.2008 um 22:10
@ cluster

Erstmal Willkommen im Forum. Wie alt bist Du wenn ich mal fragen darf?

Dann was zu dem was Du schreibst, es wäre schon schön, wenn Du ein wenig mehr auf Deine Rechtschreibung achten würdest, das ist hier nicht Knuddels. Wenn Du es nicht besser kannst, dann schreibe es mit OpenOffice oder Word und kopiere es dann hier erst rein.

Dann wäre es auch nett, wenn Du Dir mal den Thread so vom Thema ansiehst und überlegst ob das was Du schreiben willst wirklich in den Thread passt. Das was Du hier geschrieben hast passt eventuell in einen anderen Thread hat aber nicht hier mit dem Thema zu tun. Wenn hier jeder seinen Traum Reinschreiben würde, dann könnte man Thread auch gleich dicht machen.

Es gibt hier im Forum einige Threads in den Du Dein Traum gut unterbringen kannst.

Auch gibt es hier bei einigen Usern eine gewisse Grundbildung. Ich sage das, weil ich auch Deinen Beitrag im Thread Teilchenbeschleuniger gelesen habe. Es ist zwar nett wenn Du etwas zum Thema beitragen willst, aber die Personen die in einem Thread schreiben wissen ab und zu schon doch gelegentlich mal was zu dem worüber sie so schreiben.

Aber ansonsten noch viel Spaß im Forum.



melden

Der sich bewusste Raum

15.09.2008 um 22:43
ich bin 5
aba sehr weit für mein alter

bin halt ein junger fixer

..eh

fixer junge


melden

Der sich bewusste Raum

15.09.2008 um 22:50
thx füll mich hier schon richtig ab ..eh zu hause
lieber n traum als persönliche beleidigungen wie ich ab und zu hier imma ma wider lesen kann (hab lrs adHs und faulimbettliegeriTis) das macht meine rechtsschreibung so individuell und wär weis in 5 jarhen wen die rechts schreibung wider geändert wird
stimmt meine rechtschreibung vielleicht auf einaml ; )


melden

Der sich bewusste Raum

15.09.2008 um 22:53
navigato,

“Sobald ein Fünckchen einens Zweifels aufkommt, gibt es auch eine Wahrscheinlichkeit, dass es anders ist, als die überwältigende Mehrzahl von Indizien es einem suggerieren mag.“

Solange dieses Füncken sich lediglich in einer SOLL-Blase (Ort = Nirgends) aufhält und noch zu keiner Wahrscheinlichkeit realisiert/manifestiert worden ist, reichen die überwältigende Mehrzahl von Indizien (= realisierte Wahrscheinlichkeiten) reichlich aus, um sich auf das Wesentliche, auf das was IST zu beschränken und um nicht in einen Trugschluss zu verfallen.


“ Na die die Belege, die ich für meine Behauptungen geliefert habe, und sie in einer einwandfreien kausalen Kette dargelgt habe.“

Haha, bitte nimm es mir nicht übel mein lieber Freund, aber ich musste wirklich lachen (= nicht auslachen!), doch handelt es sich nicht um das was IST und das geht ja wohl nur, wenn Du konstant nicht auf Dein Gegenüber wirklich eingehst und stoisch Deine Parolen rezitierst, statt zu diskutieren und konstruktiv mitzudenken, ist vielleicht gerade auch ein Indiz für praktizierende (radikale-) Konstruktivisten...? ~^

Wenn man wie Du u.a. Postulate wie Bewusstsein sei Singularität behauptet, dann sollte man schon zumindest alle Konsequenzen durchzudenken in der Lage sein, sonst wird das nichts. ;)


Lucia,

[B]“Ich würde Deine Antwort zumindest abwägen, wenn meine Eindrücke nur visuell gewesen wären.“

Wie können Eindrücke [B]nur visuell sein und die Wahrnehmung, Empfindungen gleichzeitig nicht zugegen sein?[/b][/b]



1x zitiertmelden

Der sich bewusste Raum

15.09.2008 um 23:04
coelus,
Zitat von coeluscoelus schrieb:Solange dieses Füncken sich lediglich in einer SOLL-Blase (Ort = Nirgends) aufhält und noch zu keiner Wahrscheinlichkeit realisiert/manifestiert worden ist, reichen die überwältigende Mehrzahl von Indizien (= realisierte Wahrscheinlichkeiten) reichlich aus, um sich auf das Wesentliche, auf das was IST zu beschränken und um nicht in einen Trugschluss zu verfallen.
Das Fünkchen IST die Tatsache, dass es nicht bewiesen ist, und das reicht schon um zu zweifeln :)

Wenn ich mein Bewusstsein Teilen könnte, dann könnte ich Dir zB. einen Teil davon abgeben und wir würden uns dessen beide bewusst, dass wir uns ein Bewusstsein teilen.

Wenn es nicht einzigartig wäre, also wenn das selbe Bewusstsein nochmal im Kosmos existieren würde, dann wüsste ich das, denn dann wäre ich mir dessen auch bewusst, weil es ja dann meins wäre.

Das sind wohl für MICH die Bewise für die Einzigartigkeit und Unteilbarkeit, MEINES bewusstseins. Ich kann natürlich nicht ausschliessen, dass es bei anderen anders ist...
gesetzt den Fall, dass es überhaupt ist


War mein Postulat, welches Du mit keiner Geste, geschweige denn mit einem Kommentar gewürdigt hast?
Ich frage mich wieso?

Ist das möglicherweise der Grund dafür, dass ich stoisch bei meiner Behauptung bleibe?

Übrigens, schön, dass ich Dich zum Lachen bringen kann :D



melden

Der sich bewusste Raum

15.09.2008 um 23:09
coelus,

dazu hätt ich auch gerne Deine Meinug gehört, Die Du mir aber gekonnt verwehrt hast :)

Jimmy:
Das Bewusstsein scheint mir ebenso wie der ganze Rest gewachsen zu sein. Aus dem Schoße meiner Mutter. Welche Ihrerseits aus Ihrer Mutti kam. Usw. Das geht ne ganze Weile lang zurück.


ich:

Spinnen wir den Sachverhalt weiter.
Aus den Mikroorganismen, aus den Algen, aus den ersten Einzellern...aus der Matierie.
Doch hoppla, wo war die Matierie nochmal her...?
Ahhh, richtig aus den akausalen Gegebenheiten der Elementarteilchen.
Wo kommen die her?
Aus einer Singularität.



melden

Der sich bewusste Raum

15.09.2008 um 23:24
Das darf hier natürlich nicht fehlen:

Woher wissen wir das alles?

http://origin-www.br-online.de/br-alpha/alpha-centauri/alpha-centauri-wissen-2001-ID1208427093573.xml



melden

Der sich bewusste Raum

15.09.2008 um 23:42
navigato,

“Das Fünkchen IST die Tatsache, dass es nicht bewiesen ist, und das reicht schon um zu zweifeln“

Das Fünkchen hast Du Dir lediglich in Deinem Kopf ausgedacht und hält sich in Deiner SOLL- Blase auf (Ort = Nirgends), das einzige was daran eine Tatsache ist, ist Deine Kreation dieser SOLL- Blase. :)


“Wenn ich mein Bewusstsein Teilen könnte, dann könnte ich Dir zB. einen Teil davon abgeben…

Kennst Du Louis Armstrong? Na eben, zumindest schon mal den Namen gehört und so ergeht es ebenso Milliarden von Artgenossen und mit Milliarden anderen Sachverhalten ebenso auf dem ganze Planeten…


“Wenn es nicht einzigartig wäre, also wenn das selbe Bewusstsein nochmal im Kosmos existieren würde, dann…

Es könnte durchaus sein, dass Dein Bewusstsein noch nicht so weit entwickelt ist, von daher können Dir schon so viele Aspekte nicht bewusst sein und abgesehen davon, lediglich die marginalen Abweichungen –vom Prinzip Bewusstsein- in Form von Deinen persönlichen Erlebnissen machen daraus noch lange kein einzigartiges „Objekt“ Namens Bewusstsein als Ganzes aus, welches unteilbar, einzigartig usf. wäre.


“Das sind wohl für MICH die Bewise für die Einzigartigkeit und Unteilbarkeit, MEINES bewusstseins…“

Nein, eher Beweise für ein ausgeprägtes Ich/Ego mit starker Tendenz zur Egozentrik, trifft diese Beschreibung schon eher, siehe mein Bild des schwarzen Loches inkl. Singularität, wo nichts mehr über den eigenen Horizont entweichen vermag und sich an die Bedingungen des Kosmos halten muss, also kein Austausch und Freiheit usw.


“War mein Postulat, welches Du mit keiner Geste, geschweige denn mit einem Kommentar gewürdigt hast? Ich frage mich wieso?“

Doch das habe ich, doch ich denke Du warst in zu schneller Fahrt, manchmal kann es nicht schaden die Zeilen exakt nachzuvollziehen, dann könnte man mich auch ev. verstehen und die Konsequenzen selbst nachvollziehen, es muss ja nicht unbedingt immer alles auf dem Silbertablett daher kommen, das fördert nicht die eigene Entwicklung und die eigenen echten Denkprozesse, welche auch mehrmals durchlaufen werden können. :)


[B]“Ist das möglicherweise der Grund dafür, dass ich stoisch bei meiner Behauptung bleibe?“

Nein, siehe oben.


[B]“Übrigens, schön, dass ich Dich zum Lachen bringen kann.“

Ja danke sehr, aber das hast Du schon immer gekonnt, navigato! :D ;)


Zum Thema Mikrowelt und Makrowelt, habe ich ja bereits auf die einheitliche Feldtheorie von Einstein verwiesen, welche erst heute wieder Thema zu sein scheint, während vorgängig wilde Spekulationen auf der QT und besonders in esoterischen, religiösen und philosophischen Ebenen getätigt worden sind, die aber lediglich ein Kampf um die Interpretation und der Hülle sich abspielen. :)[/b][/b]



1x zitiertmelden

Der sich bewusste Raum

16.09.2008 um 00:06
coelus,
Zitat von coeluscoelus schrieb:Das Fünkchen hast Du Dir lediglich in Deinem Kopf ausgedacht und hält sich in Deiner SOLL- Blase auf (Ort = Nirgends), das einzige was daran eine Tatsache ist, ist Deine Kreation dieser SOLL- Blase.
Ich hab mir nicht ausgedacht, dass es keine Beweise gibt. Sondern es gibt einfach keine. :D
Zitat von coeluscoelus schrieb:Kennst Du Louis Armstrong? Na eben, zumindest schon mal den Namen gehört und so ergeht es ebenso Milliarden von Artgenossen und mit Milliarden anderen Sachverhalten ebenso auf dem ganze Planeten…
And I think to myself. What a wonderfull world :)
Und? Bin ich deshalb ein begadeter Tromeptespieler und Growler? Wenn ich seine Musik höre. Nicht mal den Ansatz davon, dessen kanst Du Dir sicher sein.
Zitat von coeluscoelus schrieb:Es könnte durchaus sein, dass Dein Bewusstsein noch nicht so weit entwickelt ist, von daher können Dir schon so viele Aspekte nicht bewusst sein und abgesehen davon, lediglich die marginalen Abweichungen –vom Prinzip Bewusstsein- in Form von Deinen persönlichen Erlebnissen machen daraus noch lange kein einzigartiges „Objekt“ Namens Bewusstsein als Ganzes aus, welches unteilbar, einzigartig usf. wäre.
Wenn MEIN Bewusstsein noch woaders vorhanden wäre, dann wäre mir das auch bewusst.

Und dass ein Hund ein Ei legen könnte, darüber bin ich mir auch im Klaren.
Das Problem dabei ist, dass es nicht so IST. Aber sein könnte.
Zitat von coeluscoelus schrieb:Doch das habe ich, doch ich denke Du warst in zu schneller Fahrt, manchmal kann es nicht schaden die Zeilen exakt nachzuvollziehen, dann könnte man mich auch ev. verstehen und die Konsequenzen selbst nachvollziehen, es muss ja nicht unbedingt immer alles auf dem Silbertablett daher kommen, das fördert nicht die eigene Entwicklung und die eigenen echten Denkprozesse, welche auch mehrmals durchlaufen werden können.
Das mit den Zeilen exakt nachvollziehen empfehle ich Dir an dieser Stelle auch.
Du hast mir schliesslich vorgeworfen, ich ginge nicht auf Dich ein. Wessen ich mir nur bedingt bewusst bin. Einiges hab ich als nicht ganz so wichtig verworfen. Aber nicht Deine Grundgedanken.

Meine Grundgedanken hast Du aber lessig übersprungen, und mir versucht einen Soll-Blase anzudichten, von Der nicht mal Du sagen kannst, wo sie denn genau sein soll.
Zitat von coeluscoelus schrieb:Ja danke sehr, aber das hast Du schon immer gekonnt, navigato!
Ja, wir sind schon ein lustiges Duo. Keine Zweifel :D
Zitat von coeluscoelus schrieb:Zum Thema Mikrowelt und Makrowelt, habe ich ja bereits auf die einheitliche Feldtheorie von Einstein verwiesen, welche erst heute wieder Thema zu sein scheint, während vorgängig wilde Spekulationen auf der QT und besonders in esoterischen, religiösen und philosophischen Ebenen getätigt worden sind, die aber lediglich ein Kampf um die Interpretation und der Hülle sich abspielen.
Das war aber nicht in diesem Thread. Das bist Du Deinen Lesern, wie auch mir schuldig geblieben. Nun gut. Jetzt haben wirs erwähnt.

Aber auch hier das gleiche. Wir müssen wohl erstmal abwarten was CERN darüber zu berichten weiss, und welche Schlüsse daraus folgen.
Vorher kann man auch nur Spekulieren.
Wieder Skepsis.


melden

Der sich bewusste Raum

16.09.2008 um 00:23
navigato,

“Ich hab mir nicht ausgedacht, dass es keine Beweise gibt. Sondern es gibt einfach keine.“

Für was willst Du beweise, für Dein Fünkchen etwa? :D Eigentlich habe ich mich dazu in der Analogie des Kochs klar formuliert, warum es sich um eine SOLL- Blase handelt, weil es dafür nicht ein einziges Indiz gibt im Gegensatz zu unzähligen = IST. Ich denke Du hast diese Analogie doch nicht verstanden und kann Dir nur noch einmal raten, Dir die benötigte zeit dafür zu nehmen. :)


“ And I think to myself. What a wonderfull world“

Genau, dieses Feeling, dieses starke Gefühl, diese Empfindung haben Milliarden bereits in ihrem Bewusstsein miterlebt und zeigt u.v.a. klar auf, wie transparent, verbindend das Bewusstsein eigentlich ist und nichts von Singularität, weit und breit.

Also werter navigato, hör noch ein bisschen unserem Sonnenschein Louis zu und wir lesen uns wieder, wünsche eine gute Nacht. :)



2x zitiertmelden

Der sich bewusste Raum

16.09.2008 um 00:35
coelus,
Zitat von coeluscoelus schrieb:Für was willst Du beweise, für Dein Fünkchen etwa?
Nein. Für ALLES.
Ansonsten ich es als das werten muss, was es ist.
Ein Indiz, eine Vermutung, eine Wahrscheinlichkeit, ein Galauben.
Zitat von coeluscoelus schrieb:Eigentlich habe ich mich dazu in der Analogie des Kochs klar formuliert, warum es sich um eine SOLL- Blase handelt, weil es dafür nicht ein einziges Indiz gibt im Gegensatz zu unzähligen = IST.
Kein Beweis IST ein klares Indiz. Das reich um zu zweifeln.
Ich wiederhole mich zwar ungern. Aber offensichtlich geht es hier nicht anders.
Zitat von coeluscoelus schrieb:Ich denke Du hast diese Analogie doch nicht verstanden und kann Dir nur noch einmal raten, Dir die benötigte zeit dafür zu nehmen.
Du kannst glauben was Du willst. Doch das spielt hier keine Rolle, mein Freund :)
Zitat von coeluscoelus schrieb:Genau, dieses Feeling, dieses starke Gefühl, diese Empfindung haben Milliarden bereits in ihrem Bewusstsein miterlebt und zeigt u.v.a. klar auf, wie transparent, verbindend das Bewusstsein eigentlich ist und nichts von Singularität, weit und breit.
Ich werde in diesem Punkt nachgeben, aber nicht weil Du mich überzeugt hast, sondern aus Liebe zum Frieden und zu dieser wundervollen Welt.
Mit dieser Analogie hast Du gerade mein Herz berührt, und das wirkt auf mich ganz anders als diese Koch-Analogie.
Zitat von coeluscoelus schrieb:Also werter navigato, hör noch ein bisschen unserem Sonnenschein Louis zu und wir lesen uns wieder, wünsche eine gute Nacht.
bis denn mein Bester, und auch Dir eine gute Nacht :)


melden

Der sich bewusste Raum

16.09.2008 um 09:16
@ cluster

Danke, fühle mich hier schon richtig ab, eh zu hause.

Na dann.


Lieber einen Traum als persönliche Beleidigungen wie ich ab und zu hier immer mal wieder lesen kann.

Lieber ein vernünftiger Beitrag zum Thema als etwas das dazu schlecht geschrieben nicht in den Thread gehört. Ich mache bei OT und SPAM keine großen Unterschiede in der Qualität. Vorbei ist eben Vorbei, egal wie dicht.


Hab Leserechtschreibschwäche und ADHS und faul im Bett liegen, das macht meine Rechtsschreibung so individuell.

Du armer Kerl, LRS und ADHS haben hier einige im Forum und dennoch schreiben sie hier vernünftig. Du solltest mal die Regeln des Forums lesen, denn da steht, das hier vernünftig geschrieben werden soll, sonnst bist Du ganz schnell wieder bei Knuddels, wo Du wohl auch besser aufgehoben bist.


Und wer weiß in fünf Jahren, wenn die Rechtschreibung wider geändert wird
stimmt meine Rechtschreibung vielleicht auf ein mal.

Nein, denn so falsch geht es nie, und selbst wenn, ist es egal, Du gibst Dir einfach keine Mühe und das ist den anderen Lesern hier gegenüber respektlos.



melden