Ist die Realität wirklich real?
22.07.2009 um 10:23
stimmt,beweise kann mir niemand liefern,und das beste daran ist,das ich mir selbst nicht beweisen kann das es eine externe welt samt euch unabhängig von meinem bwusstsein gibt.was bleibt mir da noch übrig zu glauben?ich sehe das als bestätigung an weil es keinen anderen schluss zulässt.ich hab schon vieles durchgemacht bevor ich zu dem schluss kam,was du dir selbst nicht beweisen kann,gibt es nicht,weil du es nicht überprüfen kannst.ich war auch 1996 in der klappse für 2 wochen,selbst ein und selbst ausgewiesen und danach war ich (seit 1996)noch mindestens 8 jahre neben der spur)....in dieser zeit hab ich so viele dinge probiert,mit meinem bewusstsein herumexerementiert,da ich nur noch zu dem schluss kommen kann das ich es bin der alles lenkt.ich habe angst vor hunden....in der "verrückten"zeit,war die angst davor weg,ich lief sogar zu den hunden zu und streichelte sie,null angst.ich habe höhenangst wie man das nennt,das heisst wenn ich schon aus dem dreitten stock aus nem balkon gezielt herunterschaue,wirds mir schwindelig,in der "verrückten"zeit bin ich sogar auf dächer herumspaziert,ohne angst oder das es mir schwindelig wurde.daran kann man erkennen das es die "EINGEBILDETE"angst ist die dich lähmt.bin die eltern meiner ex,war mit der von 86-96 zusammen,wohnten 150 von meinem wohnort entfernt,fuhren 10 jahren lang mind.ein mal im monat hin,kannte die strecke hin und auswendig,in der "verrückten"zeit,kurz bevor ich mich von ihr trennte,fuhren wir nochmal zu deren eltern.auf dem rückweg,fuhren wir dieselbe auffahrt hoch wie eh und je,mussten danach immer gleich die nächste abfahrt wieder herunter.von auffahrt bis abfahrt waren es 1,7 kilometer...als wir auffuhren,fuhren wir und fuhren wir und fuhren wir,normal braucht man dafür 1-1,5 minuten bis zur abfahrt,aber wir fuhren und fuhren und ich sagte"schatzi,wo ist denn die abfahrt?!...sie wunderte sich auch und sagte zu mir was ich gemacht habe das sie nicht mehr da ist,da sagte ich woher soll ich das wissen....ich wusste es ja wirklich nicht,nur das es die zeit war wo ich begann alles zu bezweifeln.......als ich mich dann selbst in meinem innerem auch fragte...kann denn das wirklich möglich sein?!...erschien dann plötzlich die abfahrt......und da waren wir mindestens schon 5 kilometer gefahren........da frage ich mich jetzt...war das nur einbildung von mir?......dann hatte die person neben mir(meine EX)die selbe einbildung oder was?ach ne,die haben die abfahrt einfach mal so ein paar kilomweter weiter hingebaut:-)...das kann auch nicht sein weil ich diesen weg nochmalzurückgefahren bin und getestet habe ob die abfahrt vwersetzt worden war...und sie war immer genau da wo sie immer war..von auffahrt bis zur abfahrt 1,7 kilometer.....das war jetzt nur ein beispiel....kann davon noch unendlich viele dinge erzählen die ich erlebt habe....unter anderem wo auch eine zweite person dabei war...und soll ich jetzt jedes mal glauben das es immer nur ne fehlfunktion meines hirnes war,obwohl die person nebenmir das gleiche gesehen,gefühlt und wahrgenommen hat??????? hab mal sogar die "zeit"angehalten,da warnicht nur mein ganzes umfeld wie versteinert sondern sogar ich selbst war regungslos,das einzigste war das ich bei bewusstsein war...ist schon geildas gefühl..wenn alles stillsteht,kein geräüsch,nix bewegt sich mehr.alles nur einbildung??ja ja natürlich,es war ne person bei mir die ich sehr gut kannte und nach dem vorfall fragte ob sie das auch bemerkt hatte und sie antwortete mit JA.....und ich fragte wieso sie sich nicht versucht hat zu bewegen,da antwortete sie das sie es nicht konnte........das war so wie als wenn du ne dvd guckst,und dann während des films auf pause drückst:-).....dieser stillstand hielt nach meiner schätzung ca. 4-5 sekunden an,danach lief wieder alles seinen normalen gang.daher lieber secret kannst mir jeder erzählen was er will,glauben kann ich nur noch etwas was er mir beweisen kann und ich mich nicht mehr erinnern kann das der auslöser(gedanken)nicht von mir kamen.sorry,mir ist nicht mehr zu helfen,ausser es beweist mir einer oder ich selbst das es anders ist als ich wahrnehme und spüre.schönen tag noch.