Fusionsreaktor Iter
08.02.2008 um 16:17Link: www.allmystery.de (extern)
<blocjquote>Drehen wir den Spieß doch einfach mal um UffTata, welche Alternativen hast du zu bieten, wo sich eine Entwicklung lohnen würde ?[/quote]
mal wieder mein Link den ja eh keiner lies. Ich habe aber auch keine Lust das alles nochmal zu tippen nur damit gewisse Leute es dann auch nicht lesen und ihr "überzeugt mich nicht" drunter setzen.
Energieerzeugung, heutige Möglichkeiten
neur0 schrieb:Abgesehen davon, wenn man die Zahlen mal nüchtern betrachtet, 100 Milliarden sind immer noch nicht viel Geld wenn man den Rüstungshaushalt der USA betrachtet oder z.B. die Gewinne der Ölkonzerne im letzten Jahr.wernn man sich aber anschaut wieviel in regenrative Energieen inverstiert wird dann ist das verdammt viel. Und damit sollte doch wohl verglichen werden, gelle!
<blocjquote>Drehen wir den Spieß doch einfach mal um UffTata, welche Alternativen hast du zu bieten, wo sich eine Entwicklung lohnen würde ?[/quote]
mal wieder mein Link den ja eh keiner lies. Ich habe aber auch keine Lust das alles nochmal zu tippen nur damit gewisse Leute es dann auch nicht lesen und ihr "überzeugt mich nicht" drunter setzen.
Energieerzeugung, heutige Möglichkeiten