@jalla"Wieso mein Problem? Du bist es doch, der hier lauthals seine Ahnungslosigkeit präsentiert und sich trotz mehrerer Hinweise weigert, die hier längst gepostete Widerlegung seiner Behauptung nachzulesen."
wie gesagt, dass brauche ich nicht, meine aussage ist unbestreitbar richtig.
"Kennst Du überhaupt den Unterschied zwischen Deiner Theorie vom "theoretischen anteil eines wirkstoffs" und der Praxis? Glaubst du in Deiner Unwissenheit gar, beim Potenzieren würde die starke Kernkraft überwunden, damit von Deinem "theoretischen Anteil" wenigstens noch ein paar Gluonen je Dosis Zuckerpille übrigbleiben?"
es ist nicht meine theorie und wenn sie es wäre, dann wäre sie genauso richtig. praxis und theorie?
ganz ehrlich, fangen wir nicht an über sachen zu reden über die du mal überhaupt keine ahnung hast... du dummdödelst hier herrum, quatscht mich dumm von der seite an dabei ist und bleibt die aussage richtig! du kannst mir ja gerne eine gaußverteilung vorlegen bei der ab einem bestimmten potenzierungsgrad, die wahrscheinlichkeit außerhalb der 3 oder sagen wir mal 2 sigma umgebung liegt.
"Statt jetzt wieder mit irgendwelchen halbgaren Ausflüchten zu kommen, machst Du Dich diesmal bitte erst schlau, ok? Wenn Du herausgefunden hast, wieviel Kilotonnen einer D30-Hochpotenz Du schlucken mußt, bevor Du wenigstens ein Atom des Wirkstoffs sicher intus hast, kannst Du Dich ja wieder melden."
ich hab es nicht nötig irgendwelche ausflüchte ein zu schlagen. sicher ist eben nichts. statistisch gesehen können sich die sauerstoffmoleküle in deinem raum eben auch mit einer gewissen aufenthaltswkt. nur an einem ort konzentrieren. dann könntest du mir nie wieder antworten, aber das wollen wir ja nicht hoffen! entscheident ist welche potenzierungsmethoden auch wirklich zugang zu deiner praxis finden. es gibt zwar mittel die sogar bis zu einer potenz von d-1000 hergestellt werden, wobei auch hier der aufenthalt von sogar mehr als einem molekül nicht ausgeschlossen werden kann. das hat im übrigen nichts mit kernprozessen zu tun, hier geht es nicht um die teilbarkeit eines moleküls bzw. eines atomkerns, sondern die einer stoffmenge. das molekül bleibt beim potenzieren immer als ganzes erhalten und weiterhin gilt das die starke wechselwirkung nicht verantwortlich ist für molekülbindungen.
aber da du ja so ein helles köpfchen bist, beweißt du mir jetzt einfach mal physikalisch mit welcher wkt. 5 moleküle eines ausgangstoffes beim d30 potenzieren in der anschließenden stoffmenge enthalten sind. welcher ausgangsstoff und mit was du potenzierst ist mir eigentlich egal.
um dir deine antwort zu geben
"Wenn Du herausgefunden hast, wieviel Kilotonnen einer D30-Hochpotenz Du schlucken mußt, bevor Du wenigstens ein Atom des Wirkstoffs sicher intus hast, kannst Du Dich ja wieder melden."
unendlich viel, weil du deine 100%ige wkt. eben nie erreichst, du approximierst lediglich ab einer bestimmten nach komma stelle.