Schwarze Löcher
30.04.2019 um 13:37Z. schrieb:Du verdrehst die Sache...Ja. Bezogen auf eine Aussage, nicht auf eine "action". Aber lassen wir's. Wenn's nicht so von dir gemeint war, dann tut's mir übrigens leid, dass ich es dir unterstellt habe.
No brainer kam schliesslich von Dir!
Z. schrieb:Wieder voll verdreht, ich sagte damit, ich habe Pössel selbst oft zitiert!!!!Hatte ich so nicht raugelsen, sorry. Kommt aber m.E. auch nicht wirklich so rüber. Aber ggf. hast du das ja mit dem von mir fett markierten Satz gemeint (den kann ich für mich allerdings auch nur nachträglich so einordnen):
Z. schrieb:Kenn ich den Markus, mit dem hatte ich schon mal Kontakt. Allerdings sind "manche Formulierungen", wie ich nachträglich "hörte" nicht so ganz sauber.. Wenn du hier mal auf Allmy stöberst, werden sich einige Hinweise von mir, Markus bzgl., finden lassen...
Z. schrieb:Ich sehe du bist schon wieder auf down turn... ! Nich mein Ding...!War ich hier noch nie...
Z. schrieb:Lassen wirs.. schaun mer mal wo das "Problem" und warum so, wohl liegt.. ;)Wessen Problem eigentlich, und welches genau?! (Ernste Frage.)
Z. schrieb:Ps anstatt Niels und anderes Geschwurbel einfach mal so 1 zu 1 in andere Foren "reinzukopieren", solltest du mal die von mir verlinkten Papers von Einstein sichten.. Nichts für ungut ;)Ich habe ja explizit geschrieben, dass wir uns hier offenkundig über das unterhalten, was andere Experten geschrieben haben. Die habe ich dann zitiert, um das zu verdeutlichen. Was genau ist das Problem dabei? Davon abgesehen: Niels "schwurbelt" nicht.
Ansonsten habe ich immer - sehr ausführlich und nachvollziehbar - Sachverhalte erläutert, nach meinem Verständnis, ohne einfach Zitate in den Raum zu stellen. Wenn man das macht, dann macht man sich natürlich angreifbar und muss damit leben, dass die eigenen (selbst formulierten) Argumente sich als falsch (oder falsch formuliert) herausstellen können. Ich denke, das ist der Grund, aus dem manch anderer einfach nur zitiert, ohne die Zitate selbst zu erläutern... Und ja, nichts für ungut, aber so ordne ich deine Art zu argumentieren ebenfalls ein.
(Man kann ja nicht über mich behaupten, dass ich mich zu einem Freund von perttivalkonen entwickelt habe. Aber er macht wenigstens Aussagen, die man nachvollziehen kann, und das (trotz seiner Art) sehr fundiert. Das geht deiner Argumentation in den letzten Posts etwas ab...)