Rotierende Schwarze Löcher nähe Lichtgeschwindigkeit
03.01.2007 um 22:32
@ Allen
Na jedenfalls erklärst Du nun mal was.
Hm, derPoet eigentlich nicht, er versucht es bloß - ohne nennenswerten Erfolg ^^"
Frech, überheblich, arrogant, halt ganz Allen, wir werden uns wohl daran gewöhnenmüssen, oder glaubt wer, er lernt noch Respekt und Höfliches Auftreten anderen gegenüber?
:)
Na aber kann ja sein, das man das als studierter Theoretiker nichtbrauch, da ist es auch egal, ob man es zehnmal gesagt bekommt, das ignoriert man einfach.
Um wirklich Ahnung zu haben muss man es - und so ist es nun mal beiallen Dingen so - zweifelsohne ausgiebig studieren. Und wenn man das gemacht hat siehtman, dass er nur herumrät und sich Ideen und Hinweise überall im Netz zusammen sammelt.
Nicht jeder hat die Möglichkeit zu studieren. Ich bin Autodidakt undbeschäftige mich schon seit meiner Kindheit mit Physik. Mir sind die Kräfte und Teilchenschon bekannt, ich kenne auch die M-Theorie und habe die Ganzen Spezialspektrum Hefteüber alles Mögliche; ja auch gelesen. :)
Aber man muss ja noch arbeiten, binübrigens Unternehmensberater, im Bereich Softwareentwicklung von Webapplikationen mitJ2EE, auch viel im SOA Umfeld und so, habe bei einigen großen Projekten viel getan.
Und nun, nicht zu fassen, habe es nicht studiert, habe es mir alles selberangeeignet, und verdiene wirklich gut damit.
Natürlich bin ich bei weitem nichtso klug wie Du. Aber das sind bestimmt nur zwei, drei welche Dir da auf der Welt nochnahe kommen.
Man sollte das nicht so ernst nehmen und wenn man etwaslernen will, dann ist dieses Forum eh keine gute Idee, weil hier nur an Phantastereienherum überlegt wird, ohne Grundlegende Fachkenntnis. Da eignet man sich was Verkehrtes anund wird es nimmer los. Ist nicht böse gemeint, aber so ist es einfach.
Hm,so wie Du schreibst, hast Du wohl nicht grade die Rechtschreibung studiert, was Dich abernicht abhält, hier zu schreiben.
Im ernst, weis ja nicht, warum Du Dich so aufmich eingeschossen hast, aber ich sprach schon am Anfang von einer „These“. Habealso nicht behauptet, das etwas so ist, sondern erstmal nur infrage gestellt.
Wer in einem Forum wie diesem zu lange verkehrt glaubt irgendwann er kennesich aus, so wie unser Poet hier.
Ich bin ja sonst nicht dafür, aber hinund wieder muss man Dinge so benennen, wie man es spontan empfindet, das hat was vonEhrlichkeit, und ich finde das hat mein Gegenüber schon verdient, also in diesen Sinne:
Allen, Du Arsch!
Objektiv gesehen weiß er allerdingslächerlich wenig. Das ist nicht bös' gemeint, sondern das ist einfach so und darüber mussman sich mal klar werden, sonst kann man nichts lernen!
Na aber schön das Duda bist, Freud mich echt. :)