Rotierende Schwarze Löcher nähe Lichtgeschwindigkeit
04.01.2007 um 02:03
@ Allen
Ich spreche lediglich dass offen aus, was korrekt ist,nämlich dass Du keine Ahnung hast und meinst du könntest etwas - es ist nicht so, alshätte ich so was nicht schon oft gesehen.
Fakt ist, ich habe weniger Ahnungals Du. Keine Ahnung ist falsch, frech gelogen, eine Unterstellung, das ist Dir aber auchklar. Musst Du natürlich machen ist Methodik. Du musst mich ja erstmal ein wenigabwerten.
Ich bin von dem was ich weiß überzeugt. Ich weiß, das ich nichtalles weiß, und in vielen bestimmt auch daneben liege.
Ich habe hier offen eineFrage angesprochen, ich habe extra geschrieben „These“. Ich habe einen Sachverhalthinterfragt, und nicht behauptet, das ich weiß wie es ist, und alle anderen falsch sind. Ich habe gesagt, ich weiß es nicht genau, dann habe ich anhand von Formeln das Problemaufgezeigt, und den Sachverhalt hinterfragt. Mir geht es nicht darum Recht zu haben, istmir egal, ob die Scheibe nun ein Schwarze Loch wird oder nicht, ich wollte denSachverhalt verstehen.
Ich habe Dich nun drei mal ganz deutlich etwasgefragt, und außer blöden Sprüchen keine Antwort erhalten, ich denke mal, Du bist nichtin der Lage, es mit einfachen Worten zu erklären.
Diesbasiert nicht auf Bosheit, oder Arroganz, es handelt sich lediglich um eine für michoffensichtliche Feststellung.
Du bist die Arroganz in Person, ist jetztkeine Bosheit, „es handelt sich lediglich um eine für mich offensichtliche Feststellung.“
Allerdings vermagst du nicht aus den Wolken gerissen zu werden;
Absoluter Schwachsinn, mach mal als Theoretiker weiter, von Menschen undderen Verhalten hast Du absolut keinen Plan, ist jetzt keine Bosheit, „es handelt sichlediglich um eine für mich offensichtliche Feststellung.“
Mir geht es nichtdarum, das irgendwas so ist, wie ich es will, sondern ich will wissen wie es wirklichist, und wenn ich dann falsch liege, ist das eben so, ich habe damit kein Problemeinzugestehen mich geirrt zu haben,
wie ist es eigentlich bei Dir damitbestellt, auch mal Fehler einzugestehen?
Ist bestimmt eine Deiner größtenStärken. :)
Als Verhaltensforscher ist das ein Festessen, da du sofein die Vorhersagen erfüllst, wie schon viele andere vor Dir in diesem Forum.
Wie gesagt, bleib bei Deinen Formeln, das menschliches Verhalten ist offensichtlichnicht Deine Domäne.
Nun ja, lassen wir das; persönlicher Kleinkriegsteht bei mir nicht auf dem Plan, nur Kampf gegen die Möchtegern Wissenschaftler, diedummes Zeug verbreiten und meinen sie wären es.
Noch mal du super richtigerWissenschaftler, wo habe ich dummes Zeug verbreitet, würde ich gerne mal sehen. Ich binauch kein Möchtegern Wissenschaftler, sondern ich interessiere mich dafür.
Wowir gerade beim beleidigen sind, das Du Dich um 0:46 dazu hinreisen lässt einem kleinenMöchtegern Wissenschaftler zu beleidigen, lässt tief blicken, aber dazu kannst Du gernemal Deine Verhaltensforscher befragen. Meine Vermutung aber ist, das nicht viele Menschenmit Dir reden, weil Du allen eben mit Deiner Arroganz auf den Sack gehst.
Nurnoch ein Tip, wenn Du weiter Deine arrogante Schiene hier fährst, wirst Du bestimmtandere Funktionalitäten hier kennen lernen.