Pyramiden in Gizeh
04.05.2021 um 12:47Alle:
Das ist ein kleiner Auszug aus dem Wiki-Eintrag zum Pyramiden-Bau Jede These hat eine andere Anzahl Arbeiter.Aber das hier ist das Grösste.Bei diesen Grössen-Ordnungen mit solchen Zahlen unter Ermittlung auf der Basis von Annahmen und Schätzungen und Spekulationen ist diese Zahl auf den Arbeiterr genau der reine WITZ.
Mir wird zwar immer wieder unterstellt ich würde nur links reinstellen und dergl.Hier mal wieder einer den ich auch gelesen habe:
Wikipedia: Egyptian pyramid construction techniques
mfG @caligae168
Thorsteen schrieb:Und der Bau der Pyramiden nimmt in der realen Ägyptologie auch keinen wirklichen Raum ein, es ist einfach zu unwichtig wie genau man die Pyramiden errichtet hat. Es gibt genügend Belege die uns sagen:Und das glaubst du.Wobei dauernd neue "Variationen" zum Thema auftauchen.Egal von welcher Seite.
required an average workforce of 14,567 peopleQuelle: Google Pyramidenbau.
Das ist ein kleiner Auszug aus dem Wiki-Eintrag zum Pyramiden-Bau Jede These hat eine andere Anzahl Arbeiter.Aber das hier ist das Grösste.Bei diesen Grössen-Ordnungen mit solchen Zahlen unter Ermittlung auf der Basis von Annahmen und Schätzungen und Spekulationen ist diese Zahl auf den Arbeiterr genau der reine WITZ.
Mir wird zwar immer wieder unterstellt ich würde nur links reinstellen und dergl.Hier mal wieder einer den ich auch gelesen habe:
Wikipedia: Egyptian pyramid construction techniques
mfG @caligae168