perttivalkonen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Pyramiden in Gizeh
16.04.2018 um 21:42behind_eyes schrieb:Ich hätte nicht gedacht mich 2018 nochmal rechtfertigen zu müssen die Entstehung eines Bauwerkes aufgrund fehlender Fakten als zweifelhafter zu empfinden als jenes wo von vorn bis hinten alles belegt ist - auch wenn ich selber das nicht kann aber tausend andere studierte Spezialisten.Nur daß an diesen mittelalterlichen Kirchenbauten beileibe nicht "von vorn bis hinten alles belegt ist"! Kleiner, aber feiner Unterschied. Du läßt hier also doppelte Unwissenheit durchblicken.
Und Du läßt noch mehr durchblicken. Nämlich daß Du weiterhin keine Argumente vorbringst; Du bastelst Dir nur so ein "von vorn bis hinten alles belegt" selbst zurecht. Und darüber hinaus bist Du nicht gewillt, selber was gegen DeineUnwissenheit zu unternehmen (Recherche wegen Kirchenbaukenntnis), ja sogar die anderen dafür verantwortlich machst - die sollen Dir Literatur nennen, wenn Du was nicht weißt.
Was Du hier treibst, das ist kein Diskussionsverhalten. Vielleicht solltest Du besser künftig mit der Wand reden...