@Commonsense @slain @schwartz@perttivalkonen@kleinundgrün @UnderBlackSun Ich kann ja schon mal anfangen. Es geht tatsächlich in dem Video um Fakten. Der letzte Teil ist reine Interpretation, aber der großteil des Videos zählt die fakten auf.
Natürlich kann man Fakten subjektiv interpretieren, aber einige Dinge sind tatsächlich glaub ich nicht verschönert worden:
Die linie der alten Kulturstätten, die allesamt solche Bauten besitzen ist nun mal belegt.
Alle diese Kulturstätten haben gemeinsam, dass sie riesige Bauten besitzen, deren konstruktion und Transport angeblich mit kleinen Mitteln damals erschaffen wurden.
Doch weiß man nicht wie, selbst morderne Transportunternehmen sehen keine andere Möglichkeit.
Die Pyramiden können niemals in 20 jahren erschaffen worden sein, die Rechnung geht nicht mal ansatzweise auf.
Die pyramiden sind perfekt nach dem metrischen System erschaffen worden, wäre die Pyramide nur 50 cm unterschiedlich, würde das ganze nicht mehr passen. Es ist exakt berechnet, perfekt erschaffen. Jeder dieser riesigen Steine die allein schon problematisch zu transportieren isnd, wurden auch noch feinsäublicher angepasst, damit sie erdbeben sicher sind. In dem Video wurde das sehr gut veraunschaulicht. Hier vermutet man, dass diese Anpassungen der Steine, die auch noch symetrisch sind , nur mit Maschinen erschaffen worden konnten, zu denen es keine Spuren gibt.
was bedeutet, die kulturen wussten damals schon davon, wussten vom metrischen System (was später erst erfunden wurde) , hatten unbekannte technologie und haben sich bis zu den Osterinseln, auch noch alle den identischen Weg gefunden, was ein eindeutiges Indiz einer Absprache nahe legt.
Wie gesagt sind die Kulturen dann auch noch perfekt auf einer Linie zu finden, was höchst erstaunlich ist.
Ich weiß leider nicht, ob sich mit dem Video in irgendeiner Form ausgeführlich auseinander gesetzt wurde, aber viele der FAkten können keine reinen behauptungen sein und können auch nachvollzogen werden. Gerade das metrische System und die Linie. Die offensichtlichen Transportprobleme der Steine und wie sie geschliffen wurden.
Wenn ihr also das Video kritisieren wollt, bitte mit Gegenfakten und keinen reinen Phrasen.