Pyramiden in Gizeh
14.07.2015 um 19:58es wäre ja eine möglichkeit das teleportation existiert hat
Roydiga schrieb:Wenn es so eine Zivilisation gab, dann müsste man doch Reste von Ihnen finden, Jahrtausende alte Maschinen z. B.Kommt drauf an.
Warum gibt es solche Funde nicht?
So eine Zivilisation würde doch ein bisschen mehr hinterlassen, als ein paar Bauwerke.
Grenox schrieb:Und wie alt sind die Pyramiden überhaupt?Das ist bekannt.
Grenox schrieb:Sollte die Erde wirklich 4 Milliarden Jahre alt sein ist genug Zeit vorhanden.Vor 4 Milliarden Jahren war die Erde ein Lavameer....
Grenox schrieb:Wenn ich heute durch Berlin gehe sieht Berlin auch nicht aus wie nach dem 2.Weltkrieg und der ist gerade mal 70 Jahre her.Echt jetzt ? :D
Grenox schrieb:Sicher es wurden keine Maschinen einer solchen Zivilisation gefunden aber es wurden auch keine Maschinen oder ernst zunehmende Werkzeuge der Ägypter gefunden mit der man sowas wie die Pyramide von Gizeh baut.Doch natürlich wurden die gefunden !
Grenox schrieb:Wenn wir heutzutage eine solche Pyramide bauen wollten bräuchten wir all unsere Technik der heutigen Zeit und selbst dann ist das noch ein Abenteuer.Nö, wir bräuchten auch nur Stein und Muskelkraft.
Grenox schrieb:Da bleibt doch die Frage wie hätten die Ägypter das schaffen sollen wenn das selbst mit unserer Technik heutzutage fast unmöglich ist.Mit der heutigen Technik, wäre das ja nun überhaupt kein Problem !
Grenox schrieb:Das lässt nur einen Schluss zu und zwar das die Ägypter nicht die Erbauer gewesen sein können.Aber nur wenn man ganz fest dran glaubt. :D
Wer es auch immer war hatte technische mittel zu Verfügung die wir heute weder kennen noch nachvollziehen können.
Grenox schrieb:Wenn wir heutzutage eine solche Pyramide bauen wollten bräuchten wir all unsere Technik der heutigen Zeit und selbst dann ist das noch ein Abenteuer.zu stande kommen können.
FrankD schrieb:Ergebnis: mit heutiger Technik 64 Leute und ich glaube 4 Jahre.
bennamucki schrieb:Vielleicht hat diese Zivilisation auch nichts weiter getan, als die Pyramiden zu bauen und ist dann einfach verschwunden.Ich würde sagen, das die Erbauer der Pyramiden, wer immer sie auch waren, nach diesem Akt der Anstrenung, in die innere Erde gezogen sind. Die Pyrmaiden sind sicher nur so ne Art Belüftungsanlage für die innere Hohlwelt, was mich unweigerlich zu der Annahme führen muss, das die reptiloiden Urbewohner dieser Welt die Erbauer sind.
Oder Ausserirdische sind zum Pyramidenbau auf die Erde gekommen, weil es hier besonders schönes Gestein gibt und dann wieder weggeflogen.
So wie man in den Urlab fliegt um schöne Sandburgen zu bauen.
Wer weiß?
Khufu in Köln Wer sich heute eine Pyramide im ägyptischen Stil bauen lassen wollte, müsste viel Zeit und Geld mitbringen. Wir haben die Philipp Holzmann AG beauftragt, einen Kostenvoranschlag für den Original-Nachbau der Khufu-Pyramide in Köln zu erstellen. Das Ergebnis ist beeindruckend: 6,85 Milliarden DM inkl. Mehrwertsteuer würde das Projekt verschlingen, bei einer Bauzeit von 8,5 Jahren. Nicht eingerechnet ist dabei der Preis für das Grundstück: ein Baugelände zwischen Zoobrücke, Messegelände und Rheinpark auf der rechten Rheinseite ...
http://www.quarks.de/dyn/2228.phtml (Archiv-Version vom 31.01.2007)
FrankD schrieb:Das Bauunternehmen Holtzmann KG führte im Auftrag des WDR eine Studie durch. Ergebnis: mit heutiger Technik 64 Leute und ich glaube 4 Jahre. Das Baumaterial wäre heute aber kaum bezahlbar.Ich will hier nicht behaupten das es mit heutigen mitteln Unmöglich ist.