Pyramiden in Gizeh
05.07.2014 um 13:37@kuno7
Das Dumme ist ja nur, dass mit einem willkürlichen Kuno-Meter keiner was Sinnvolles anfangen kann (außer dem Kuno selbstverständlich )... :D
Was brauchst Du also, um Maßeinheiten die mit den Natur- und anderen Konstanten und Gegebenheiten korrelieren, zu definieren ?
Z.Bsp. Meter und Sekunde ...
(Und Du wirst gegenwärtig kaum einen Ägyptologen o.a. finden, der freiwillig zugibt, mit mir unter einer Decke zu stecken !!! :D :D :D )
Einige nennen es "Radosophie" ... und andere Mathematik, Geodäsie, Physik, Geometrie, Metrologie, ... usw. usf. (Wobei es selbstverständlich gewisse Unterschiede zwislchen "Radosophie" und dem anderen Zeugs gibt, was selbstverständlich nur die Eingeweihten wissen können - oder die, die in der Schule gelegentlich aufgepasst haben ... :D )
Ich stelle mit Bedauern fest, dass Dir scheinbar nichts anderes mehr einfällt als nur ewig die killing phrase "Radosophie" zu wiederholen ...
Ist das jetzt schon die endgültige Kapitulation deinerseits oder kommt da noch was ernsthaftes ? :D
Klingt ganz und gar nicht komisch, scheint aber so !!! :cry:
kuno7 schrieb:und lege fest, dass die Länge dieser Stange nun Kuno-Meter heißt und das wars schon.Richtig. Das hatten wir ja schon x-mal mit "Kuckucksfüßen" usw. usf.
Das Dumme ist ja nur, dass mit einem willkürlichen Kuno-Meter keiner was Sinnvolles anfangen kann (außer dem Kuno selbstverständlich )... :D
Was brauchst Du also, um Maßeinheiten die mit den Natur- und anderen Konstanten und Gegebenheiten korrelieren, zu definieren ?
Z.Bsp. Meter und Sekunde ...
kuno7 schrieb:Willst du mir damit mitteilen, dass Behauptungen und Radosophie für dich als Beleg ausreichen?Richtig gerechnete Rechenaufgaben sind wesentlich mehr als nur Behauptungen. Zumal wenn sie auf unabhängig gemessenen Ausgangsgrößen basieren ... :D
(Und Du wirst gegenwärtig kaum einen Ägyptologen o.a. finden, der freiwillig zugibt, mit mir unter einer Decke zu stecken !!! :D :D :D )
Einige nennen es "Radosophie" ... und andere Mathematik, Geodäsie, Physik, Geometrie, Metrologie, ... usw. usf. (Wobei es selbstverständlich gewisse Unterschiede zwislchen "Radosophie" und dem anderen Zeugs gibt, was selbstverständlich nur die Eingeweihten wissen können - oder die, die in der Schule gelegentlich aufgepasst haben ... :D )
Ich stelle mit Bedauern fest, dass Dir scheinbar nichts anderes mehr einfällt als nur ewig die killing phrase "Radosophie" zu wiederholen ...
Ist das jetzt schon die endgültige Kapitulation deinerseits oder kommt da noch was ernsthaftes ? :D
kuno7 schrieb:da ich ja dienen LG-Pyrie-Thread kenne.Sehr lobenswert. Aber das Kennen allein reicht nicht! Du solltest Dich dringend auch darum bemühen, wenigstens ein wenig davon zu verstehen ... :D
kuno7 schrieb:Allerdings solltest du beachten, dass, nur weil du etwas für einen Beleg hältst, es sich nicht auch automatisch um einen solchen handelt. :)Auch das ist primär richtig. Allerdings kann man Beleg und Nicht-Beleg ganz gut voneinander unterscheiden - wenn man denn kann ... :D
kuno7 schrieb:Na immerhin besteht auch noch die zumindest theoretische Möglichkeit, dass mir deine Belege aus dem simplen Grund entgangen sind, weil sie schlicht nicht vorhanden sind.Ja. Und praktisch existiert die hohe Wahrscheinlichkeit, dass Dir meine Belege aus dem "leicht unverständlichen Grund" entgangen sind, weil Du sie nicht sehen willst, und sie demzufolge gezielt "übersiehst" und negierst ...
Klingt ganz und gar nicht komisch, scheint aber so !!! :cry: