@Idu Idu schrieb:Das Thema hat sich ja jetzt schon wieder auf andere Bahnen verlagert, aber nochmal zurück
zu den Schriften:
Tut mir leid! War nicht meine Absicht. Das sollte nur mal ein Beispiel dafür sein, dass präastronautische Aussagen durchaus einen total ernsthaften und vielfach nachweisbaren Hintergrund haben !!!
Idu schrieb:Alleine an diesen kleinen 4 Beispielen läßt sich erkennen, das hier doch noch keine
gängige allgemeingültige Übersetzung dieser Schrift vorliegt.
Seh ich auch so.
Idu schrieb:In dieser Kultur war ja unser Alphabet vollkommen unbekannt.
Da wäre ich mir nicht ganz so sicher. Unser Alphabet stammt ja vom griech. und lat. ab. Und zumindest beim altgriechischen Alphabet könnte ich mir gut vorstellen, dass es da in uuuralter Zeit viel engere Verbindungen nach Ägypten gegeben hat/haben könnte als bisher bekannt bzw. anerkannt ...
@Lepus Lepus schrieb:Möchtest du mich veräppeln? T.T
Ganz sicher nicht! Wie kommst Du darauf? Und was heißt T.T ?
Lepus schrieb:Was heißt v.H. ?
Das sollte "vor Heute" bedeuten ...
:D@Desmocorse Desmocorse schrieb:Ach wirklich ?
Ja wirklich! Ganz sicher.
:D@Semuros Semuros schrieb:aber weil man sich konventionell so gern nach den griechischen Überlieferungen richtet wird eben nicht nur aus Ḫwfw ein Cheops, sondern aus Chenemu ein Chnum.
Tut mir leid, aber aus Chufu wird kein Cheops. Da liegst Du (bzw. die ganze Ägyptologie) falsch.
Semuros schrieb: Es sind nur lediglich verschiedene Schreibungen für dasselbe
Auf welcher Basis kann man sich der vorherrschenden Rolle der Ästethik so sicher sein?
Also wenn ich an einige heutige Kunstwerke denke ...
:DSemuros schrieb:Ich denke er meint "vor Heute".
Korrekt.
Semuros schrieb:Das kann man auch nicht bündeln, denn das ist kein Energiestrahl, denn s.o. Magnetfelder lassen sich so auch nicht leiten.
Verzeih bitte, wie meinst Du das ? Das liest sich erst mal mächtig schief ...
Semuros schrieb:macht es die Behauptungen des Irren noch lange nicht korrekt.
Verzeih bitte nochmal, aber warum sind alle Irre, die nicht Deiner Meinung sind ?