Was ist hinter den Grenzen des Universums?
09.03.2010 um 22:27Dachte schon meine Allmywelt bricht zusammen @Yoshi :)
@NewGeneration
Diesbezüglich möchte ich die Logik mit ins Spiel bringen.
Logisches denken bedingt eine Fülle an Informationen. Wissen welches beim abwägen der gedanklichen Möglichkeiten zu einem positiven Resultate führen soll. So ist es auch nicht verwunderlich „weise Menschen“ meistens in fortgeschrittenem Alter zu Sehen.
Ich will damit sagen: „ Erst im Alter ist man so weit, wie man gerne in jungen Jahren sein möchte!“ Es gibt aber offene Fragen die zur Zeit niemand beantworten kann.
So falsch kann diesbezüglich eine eigene Interpretation nicht sein.
Mit Kopfschütteln oder Anmache wird eigentlich die Grenze des Wissens und des Verstehens erreicht.
Der von mir beschriebene Umstand trifft in so vielen Treads zu.
Weshalb junge Menschen „ausfözeln“ wenn doch die Möglichkeit besteht mit einer besseren Ergründung der Denkweise des jeweiligen gegenübers einen allgemeinverständlichen Kontext zu finden.
Lehren nicht belehren.
Capische ?!
@NewGeneration
NewGeneration schrieb:und zum anderen sind dann einwürfe wie "aber es ist ja egal, da der geist unendlich ist" contraproduktiv.Hab mir darüber Gedanken gemacht.
Diesbezüglich möchte ich die Logik mit ins Spiel bringen.
Logisches denken bedingt eine Fülle an Informationen. Wissen welches beim abwägen der gedanklichen Möglichkeiten zu einem positiven Resultate führen soll. So ist es auch nicht verwunderlich „weise Menschen“ meistens in fortgeschrittenem Alter zu Sehen.
Ich will damit sagen: „ Erst im Alter ist man so weit, wie man gerne in jungen Jahren sein möchte!“ Es gibt aber offene Fragen die zur Zeit niemand beantworten kann.
So falsch kann diesbezüglich eine eigene Interpretation nicht sein.
Mit Kopfschütteln oder Anmache wird eigentlich die Grenze des Wissens und des Verstehens erreicht.
Der von mir beschriebene Umstand trifft in so vielen Treads zu.
Weshalb junge Menschen „ausfözeln“ wenn doch die Möglichkeit besteht mit einer besseren Ergründung der Denkweise des jeweiligen gegenübers einen allgemeinverständlichen Kontext zu finden.
Lehren nicht belehren.
Capische ?!