@perttivalkonen Also ich antworte zu nächst auf deinen letzten amüsanten Beitrag.
Ich hatte ja gehofft mit deinem vorletzten das zumindest der harte Kern mit dem Diskuss um User hier abbricht.
Aber so sei es .. eben anders. Wenn ich auch nur kurz und nicht mir sondern
@TangMi zu rechtens Stellung nehme.
@TangMi als Hündchen und auch noch "mein Hündchen" zu bezeichnen und auch gerade in dem Zusammenhang wie du diesen nun herstellst...ist äusserst abwegig und war es schon damals! Und zwar so Abwegig das ich dortens nicht mal drauf einging. Wie du drauf kommst ist mir echt schleierhaft. Finde es unfair das du dich mit deinem hohen IQ zu sowas breitschlägst. TangMi ist ein netter aufgeweckter User der seinen Gedanken freien lauf lässt, das kann nie wirklich Schaden und hat was mit einem Lernvorgang zu tun den so gut wie jeder irgendwann mal beschreitet.
Mich betreff... "Z. früher aufgedrehter etc"...vollkommen korrekt, ich kam gerade aus einem Forum voller destruktiver Skeptiker, die mich 2 Jahre lang ins Ziel nahmen, weil sie rein garnix verstanden hatten, mich betreff. Da war noch Restrahlung als ich hier eintraff....
:D Auch der damalige Verfolger bis hier her bezeugt das locker.
Ein gestandener Astrophysiker dem man so schnell kein x für ein u vormacht, sich bestens auskennt, einen Lehrauftrag hatte, für die Esa arbeitet, schrieb mir damals ins dortige Profil...
Aus Erinnerung :
"Das die Luschen dort mir nicht das Wasser reichen könnten, wenn ich mir endlich mal die nötige Mathe aneignete."
Das fuchst natürlich, da er dort und auch anders als anerkannter Astrophysiker bekannt.
;)Wie auch immer... ich bin mir meiner Schwächen bewusst und arbeite dran.
:D :D LG