Hallo
@Groschengrab,
Erst einmal : Nein wird mit E und nicht mit A geschrieben :P
Zweitens, nein, mir geht es genau darum, den Fehler nicht zu machen.
Ich versuch mal zu erklären, wie ich das verstehe: Ich sehe diese Farben und finde in Büchern über Auras die Erklärung für meine Erfahrungen. Gäbe es andere Bücher, würde ich die auch lesen, um jede Möglichkeit zu sehen (Gibt es welche? Wenn ja, vielleicht hast du ja einen Tipp)
Weiterhin halte ich es in den Büchern über Aura an sich ‚bedenklich‘ einfach hinzuschreiben, jeder kann das lernen und so weiter. Vielmehr müsste es Bücher geben, die diese Farbensicht für jene erklärt, die das eben haben.
Vielleicht ist so klarer, worauf ich hinauswill.
Auch weiterhin glaubst du meine ‚Annahme‘ zu kennen, anstatt zu fragen, was ich meine!
Ich habe hier schon mehrmals erklärt, dass ich überprüfe, soweit mir das alleine überhaupt möglich ist. Oftmals aber – wenn ich mit Menschen rede, die ähnliche Erfahrung habe – versuche ich dies zusammen zu testen. Das heisst, mehrere Leute geben dieselbe Farbe bei derselben Person an, obwohl sie getrennt voneinander gefragt werden usw. Man tut halt was man kann ;-)
Und was das zwischen Himmel und Erde betrifft, mir fehlt persönlich ein Wort in dem Satz: NOCH ;-)
Ich bin der Meinung, dass bloss weil die Wissenschaft es JETZT NOCH NICHT erklären kann, dies nicht bedeutet, dass es in der Zukunft nicht einiges gibt, was die Wissenschaft erklären wird.
Hallo
@RumpelstilIch hatte schon mal in einem anderen Post erklärt, dass es mir um ein Miteinander Arbeiten geht. Es geht dabei auch mir nicht um den Egotrip des ‚ich hatte recht‘, sondern darum, WIE man es erklären kann. Deswegen finde ich Geeky’s Erklärung bisher auch am interessantesten und hoffe effektiv, vielleicht mit ihm weiter darüber sprechen zu können.
Und hallo
@geeky Genau das ist die Idee, die ich auch verstehe und die ich weiter verfolgen möchte. Vielleicht hast du ja Ideen, wie man es angehen kann!
Gruss
Shade