Sind Indigos die nächste Evolutionsstufe?
03.04.2011 um 01:59Ich finde dass bevor man über die Farben der "Aura" diskutieren kann, man erst mal Nachweise für die "Aura" überhaupt erst mal bringen sollte!..
The_Shade schrieb:Allerdings sehe ich eben nur eine Schicht (das muss nicht immer dieselbe sein, die Menschen erkennen)Das habe ich auf einer der letzten Esomessen auch zu hören bekommen, als ich von 4 verschiedenen "Aura-Sichtigen" 4 verschiedene Farben gesagt bekam. :D
geeky schrieb:Das habe ich auf einer der letzten Esomessen auch zu hören bekommen, als ich von 4 verschiedenen "Aura-Sichtigen" 4 verschiedene Farben gesagt bekam.Lass mal 20 Rutengänger auf einem Grundstück nach Wasseradern suchen und such dir dann aus den 30 verschiedenen Plätzen, die sie finden, mit Hilfe eines Indigo - Kindes den einzig absolut wahren, spirituell - Quantenphysikalisch ganzheitlich richtigen raus.
aelia_ schrieb:Ich denke, dass es sehr wohl einen Unterschied gibt zwischen Indigo-Kindern und "normalen" Kindern. Von iwas müssen sie sich ja unterscheiden?Nur weil irgendwelche Eso einen Unterschied behaupten, muss es doch keinen geben? Oder doch?
Groschengrab schrieb:Egal, nicht nur im ADS Bereich, sondern auch in der Hochbegabten-Szene tummelten sich solche angestrichenen Vollpfosten. Machen Eltern brauchen ja unbedingt solche Projektionsflächen, um sich ihr eigenes Versagen nicht eingestehen zu müssen.Jo, ist mir auch schon mal aufgefallen. Manche Leute können nicht einsehen, dass ihr Kind nicht schlecht in der Schule ist, weil es einfach doof ist. Nein, man bekommt dann erzählt, dass das sabbernde, faziniert die weiße Wand anschauende Blag hochbegabt ist.
Indigos-nächste Evolutionsstufe?!Zweifellos. Die Richtung wurde ja nicht dazugesagt. Ob das für die Kinder oder die Eltern gilt ebenfalls nicht... :D
Pan_narrans schrieb:Wobei das Wort "Evolutionsstufe" bei mir immer Schüttelfrost hervorruft.Nicht wenn es von Esos kommt, da bin ich ziemlich gut geeicht.