@Aineas"jetzt ergibt sich aber ein Problem, das schon Darwin konstatierte: Wo sind die Zwischenstufen abgeblieben? Warum finden wir keine Zeugnisse von ihnen?"
Wir finden zeugnisse von ihnen.
Wir haben dinosauerier mit Federn gefunden.
Es gibt heute noch fische die uebr Land robben und auf Baeume klettern....
Du musst verstehen das auf jede Tierart de es heute gibt natuelrich abermillionen von Zwischenstufen gegebn hat ich kann dir nicht jede einezelne von ihnen zeigen.
Allein die Zwischen stufen zwischen der Affenart aus der wir uns entwicklet haben und uns sind ein halber roman und das sind nur die von denen wir skelette gefunden haben.
"Ein Tier, das zur Hälfte dem einen, zur anderen dem anderen ähnelt. sich also mitten in einem makroevolutionären Ablauf befindet, ist ein Krüppel, denn manche Gliedmaßen sind verkümmert, weil sie sich im Zuge der Veränderung zurückbilden, manche aber sind noch nicht vollkommen ausgeprägt und hinderlich."
Ah wir reden von einer Robe nicht wahr?
Die hat auch verkuemmerte beine aber noch keine richtigen Flosen wie ZB wie ein Delphin und erfreud sich deinem Vorurteil zum trotz bester Gesundheit....
Jede Zwischenstufe macht Sinn und muss Sinn machen Evolution lueft in kleinen Schritten, was so nicht erreicht werden kann kann uberhaupt nicht erreicht werden.
" Wie soll ein solches Geschöpf überlebt haben?"
Frag die Robe viellieht indem sie vor Landraubern auf se und vor Seeruebrn auf Land ausweicht?
Wer weiss
"Nun, es ist Zeit, mir darzulegen, wie sich ein Wandel der Gestalt vollziehen kann, ohne dem Gesetz Darwins zu widersprechen. "
Wie gesagt ich kann dir erklaheren was es bring Fuelgel auszubilden wenn man noch gar nicht richtig fliegen kann.
Warum man Lungen oder Flossen ausbilden sollte obwohl man an Land nicht uebrleben kann
Und jeweils auch erklaehren warum die Zwischen schritte einen Aktuellen Vorteil bringen.
wenn du mit mir einen Zwischenschritt diskutieren willst koennen wir das tun.
Genserell kann man nur sagen es gibt sie man hat viele(aber natuerlich nicht alle) auch gefunden
Und jeder muss zu dem Zeitpunkt sinn gemacht haben oder er waere nicht gemacht wurden.
Wie dieser sinn ausgeshen haben mag bedarf natuelrich etwas Vorstellungskraft aber auch nicht mehr als sich vorzustellen wie die Robe eignetlich uebrlebt...