@coelus:
Na gut Geraldo, und was geschieht dann bei Dir, wenn es Dir nichtgelingt ...dann suche ich weiter, mich zu erkennen.
und wasmacht Dich trotzdem so sicher, dass es nichts anderes ist als Dein Ausdruck von Dir meine Erfahrungen
und was geschieht, wenn Du es nicht erkennst? kommt so gut wie nicht vor!
Na gut Geraldo, wenn Du sagst, es seigewillter Ausdruck von mir, so wäre nun diese, Deine Annahme, nicht eher ein Ausdruck vonDir? Natürlich.
Könnte es nicht auch sein, dass meineWahrnehmung ein enorm weiteres Spektrum aufweist, als Du es selbst auszuweisen vermagst,da ich in der Lage bin Haut und Haar anzunehemen, wobei Du nur denkst, dass Du diesgleichwohl tust? Das mag Deine Wertung davon sein, die ebenso zu DeinerRealität passt. Ich sehe es anders: Du glaubst mehr zu erkennen als ich, dabei erkennstDu damit nur etwas, das zu Deiner Realität passt, nicht aber zu meiner. Das ist nicht"mehr", es ist nur verschieden.
Ferner ich in der Lage bin, dieZusammenhänge innerhalb meiner Wahrnehmung zu beobachten, erkennen und auf Grund dessenzu beschreiben und zu Handeln fähig bin?Wozu erwähnst Du das, denn ich bindas nicht minder innerhalb meiner Wahrnehmung?
Was wäre denn für Dich zumBeispiel revisionsbedürftig? Läge diese Revision eher bei Dir selbst oder bei einemMitmenschen? Für mich wäre es revisionsbedürftig, wenn ich für mich einedienlichere Wahrheit zu einem Punkt erkenne, als ich sie bislang hatte. Eine Revisionläge immer bei mir selber.
Könnte dies darin liegen, dass Du Deinegrundsätzliche Annahme revidieren könntest oder, dass Deine Projektion nicht allesumfassen würde, oder Deine Entscheidung für eine Annahme, tatsächlich nicht von Dirselbst (Bewusstsein) kommen würde, sondern eine Projektion Deiner selbst wäre, oder eineBeeinflussung Deines Unbewussten wäre, daher Du Dir nicht bewusst sein kannst, von wodieses wiederum beeinflusst wird? Es würde an Bewegung von (meinem)Bewusstsein liegen, und daran, dass nichts absolut ist.
Ist dies nicht eherDeine Annahme und demnach eine Projektion von Dir, dass Du dazu Sorge tragen würdest?Es verhält sich da nicht anders, wie auch bei Dir. Ich spreche hier ausmeinen Erfahrungen und meiner Wahrnehmung.
Und woraus schliesst Du das, eshabe mit Glauben zu tun? Aus meinem Verständnis, aus eigener Erfahrung undaus dem, was ich in Deinen Beiträgen erkenne.
Ist es nicht eher eine Annahmeund eine Projektion von Dir und Deine Realität, welche Du für Dich selbst erzeugst? Ahhh... Du versuchst mir schlau zu kommen, was? Ist es bei Dir denn anders? Oderhältst Du Dich für
den einen, der wahre Objektivität sein eigen nennt, und füralle hier allgemeingültig sprechen kann, so, wie z. B. etienne alias Syrinc meint, diestun zu können? :)