@manjatu
Es ist folgendermaßen. Die Lichtstrahlen sind irgendwie bewussteTastorgane, diese tasten den Apfel ab, sie tasten unseren Körper ab, unser Gehirn undauch unsere Augen.
Also meine Wirklichkeit beschreibt den von Dir hiergeschilderten Sachverhalt ein wenig anders, ich werde es mal eben wiedergeben und wirschauen mal was Du dazu so meinst, und ob wir parallelen entdecken.
Lichtstrahlen bestehen aus einer Menge Photonen, welche sich in dieselbe Richtungbewegen. Sie sind sich soweit ich weis ihrer selbst nicht bewusst, und können von denDingen in der Welt reflektiert werden.
Da bestimmte Dinge eben einige Wellenlängenbesser als andere reflektieren, sehen wir Farben auf den Gegenständen.
Ein roterApfel reflektiert eben mehr Licht im roten Wellenspektrum und absorbiert mehr von denanderen Wellen. Durch die Absorption erwärmt er sich auch noch.
Ein schwarzerKörper reflektiert fast kein Licht mehr und erwärmt sich dem entsprechen stärker als einweiser Körper, der alle Frequenzen gleichermaßen reflektiert.
JederLichtstrahl muss wohl an seiner vordersten Spitze eine Art Auge oder Tastorgan haben,welches die Dinge erfühlt. Dieses Gefühl ist unsere sichtbare Welt.
Inmeiner Realität ist auch das ein wenig anders, ein Lichtstrahl besteht wie schonbeschrieben aus Photonen unterschiedlicher Wellenlänge, welche sich in dieselbe Richtungbewegen. Ich sehe da keine Möglichkeit für Augen an der Spitze, so Leid es mir ja auchtut.
Das Licht selber ist ein Wahrnehmungsorgan an dessen Spitze.
Auch hier unterscheiden sich unsere Bilder der Welt, Licht ist für mich Licht wieschon beschrieben eben bestehend aus Photonen.
Alle diese Wahrnehmungen derLichtspitzen sind supraleitend in Nullzeit also auch in der Sonne vorhanden, dort treffensie sich und ergeben das Bild dieser Welt.
Schwerer Satz, mir ist nicht ganzklar, was Du damit eigentlich sagen wolltest. Aber soweit ich die Physiker verstandenhabe, bewegen sich Photonen eben mit Lichtgeschwindigkeit das sind ca. 300.000km in derSekunde, also die Photonen der Sonne brauen so ca. sieben bis acht Minuten bis sie dieErde erreichen. Sollte die Sonne mal explodieren, werden wir es erst nach sieben Minutensehen.
Supraleitung hat nichts mit Nullzeit zu tun. Supraleitung beschreibt dieEigenschaft von bestimmten Materialen, bei bestimmten niedrigen Temperaturen keinenelektrischen Widerstand mehr zu besitzen. Also ein Strom kann in Supraleitern ohneVerluste transportiert werden. Diesen Effekt nutzt man, in Teilchenbeschleunigern, umSpulen zu bauen, welche sehr große Magnetfelder erzeugen können, ohne viel Strom zuverbrauchen.
Dass heißt, wir sehen den Apfel nicht durch die Distanz zwischenuns und dem Apfel, sondern wir sind supraleitend und in Nullzeit verbunden mit der Sonneund sehen den Apfel durch die Sonne.
Du machst das einem aber auch echtnicht leicht.
:)Ich denke mal, meine Erklärungen weiter oben, haben das soweitbeschrieben, das ich diesen Satz einfach mal so für sich stehen lasse, erließt sich jaauch schon recht süß.
:)Wie alt bist Du eigentlich wenn ich mal fragendarf?