oneisenough schrieb:Ja, ich weiß, was du meinst. Diese eingeschlafenen Menschen denken auch, ich will sie belehren.
Eingeschlafen? Belehren?
Ich glaube nicht, dass du irgendwem was beibringen kannst, da deine emotionale Tragweite wohl nicht über deine eigene Ignoranz hinaus geht
;)Ich kenne Emotionen, liebe und lebe sie. Bis vor kurzem waren sie zwar auch der Auslöser für unkontrollierte Panikattacken weil ich nun mal merkte, dass es Menschen gibt denen man soviel über Emotionen erzählen kann wie man möchte, denen man mit vollem Ernst sagen kann dass man sie liebt und die einem dennoch nur ausnützen und letzendlich vernichten sowie fallen lassen.
Du kannst von mir aus glauben, dass das Leben von der Sonne kommt, einem Stern der nur deshalb strahlt weil es ein riesiger Kernreaktor ist.
Ich glaube lieber an den Kreislauf des Lebens der hier auf der Erde stattfindet. Da brauch ich nur den Anfang und das Ende zu erahnen und nicht zu wissen wo der Anfang und das Ende wirklich sind.
Denn dieses Wissen hat sowieso keiner, sondern nur den GLAUBEN daran
;)Fakt ist, dass das Leben irgendwann endet. Und darum geht es hier in diesem Thread
;)Ich war es nicht der mit OT angefangen hat und ich würde es auch nur ungern fortsetzen.
ABER wenn du mir ernsthaft unterstellst ich wäre emotional eingeschlafen, dann wünsche ich mir von ganzen Herzen, dass du unkontrollierte Panikattacken bekommst, die dich wachrütteln, denn offenbar schläft hier nur einer
;)