Was kommt nach dem Tod?
26.09.2011 um 17:17@grabster
Aaaaaaaaau Jaaaaaaaa! ;-)
@Yoshi
Was bedeutet, dass ich unbedingt an die 77 Jungfrauen glauben sollte! Dummer Weise finde ich das allerdings zu bescheuert! :-)
Aber was ist mit den kollektiven Astralreisenden, die also zusammen etwas erleben. Würde es nicht nach dieser Theorie bedeuten, dass jeder für sich selbst sein eigenes kleines Jenseits aufbaut und sich gegenseitig nicht mehr besuchen könnte?
Vielleicht ist man eben auch erst mal in dieser Zwischenwelt gefangen , das was die Christen als Fegefeuer ansehen und erst wenn man dahinter blicken kann, wird die nächste Ebene offen.
Falls jemand South Park Fan ist, dann weiß man, das lediglich Mormonen ins Himmelreich aufgenommen werden (kleiner Scherz)Sollen wir heute wieder etwas aus Eierkartons basteln?
Aaaaaaaaau Jaaaaaaaa! ;-)
@Yoshi
Yoshi schrieb:Und was nach dem Tod kommt, ist für jeden unterschiedlich. Je nachdem, wie man gelebt hat, und was man selbst glaubt. Der Glaube wirkt "da drüben" nämlich mit.Je mehr ich an Infos darüber finde und erfahre, sehe ich das auch langsam so.
Was bedeutet, dass ich unbedingt an die 77 Jungfrauen glauben sollte! Dummer Weise finde ich das allerdings zu bescheuert! :-)
Aber was ist mit den kollektiven Astralreisenden, die also zusammen etwas erleben. Würde es nicht nach dieser Theorie bedeuten, dass jeder für sich selbst sein eigenes kleines Jenseits aufbaut und sich gegenseitig nicht mehr besuchen könnte?
Vielleicht ist man eben auch erst mal in dieser Zwischenwelt gefangen , das was die Christen als Fegefeuer ansehen und erst wenn man dahinter blicken kann, wird die nächste Ebene offen.