@AsgaardDeine Frage ist durch aus berechtig, dennoch glaube ich das es an der Zeit ist, dass die Menschen sich selbst mal zu dem bekehren, was natürlich ist. Und damit meine ich die Natur selbst.
Damit will ich die Religionen keines Wegs in Frage stellen, nur ist es aus dem Auge des objektivem Betrachters ( auch Atheisten genannt) nur geldmacherei. Warum sollten die Menschen früher, ihre Missetaten mit geld bezahlen, um die Erlösung Gottes zu erhalten? Sorry, aber in meinen Augen, ich betone nur in meinen Augen <- ist es nur Gedlmacherei, und ich akzeptiere jede Religion, denn eins kann man nicht abstreiten, unzwar die Tatsache das Menschen in der Lage sind wahre Wunder zu voll bringen. Nur hat so etwas nichts mit Religon zu tuen, sondern eher etwas mit dem woran man seinen Glauben richtet! Die Menschheit muss verstehen das sie selber ihr Gott des Lebens ist, darum gehts mir! Jedes Leben eines Menschen, liegt in der Hand des jeweiligen Menschen!. Es ist nur meine Ansicht, ich will damit keinen bekehren oder für euch Religiösen Gottes Lästerung betreiben. Ich veröffentliche hier nur meine Gedanken!
Diese ganzen Religionen mit Gott sind einfach nur schwachsinnig. Auch hier sei vermerkt das ich dabei nur meinen Glauben vertrete und nicht denen von euch! Respekt ist es was uns heut zu Tage fehlt, und alle versuche der Erleuchtung und daran was göttlich ist scheitern daran, es liegt einfach an dem Menschen selbst was er glaubt und was nicht. Dieses ganze geschwafel von Metaphern ohne inhalt ist lächerlich. Sorry
Ich vermerke nochmals, es ist mein Glaube, mein Glaube ans Universum, den ich vertrete, und ich will bei "Gott" hier keinem Menschen zu nahe treten, wie gesagt ich akzeptier jede Religion! Solange es den Menschen halt gibt.
Liebe Grüße!<