Was kommt nach dem Tod?
08.08.2010 um 23:27Woher dieser ganze 72 Jungfrauen Kram stammt, frage ich mich ehrlichgesagt auch.
Mr.Watchman schrieb am 29.07.2010:das glaub ich eher weniger. die stimme c.raudive ist unverkennbar.Ich sagte ja schon dass es das Phänomen der "Tonbandstimmen" gibt.
es gibt bei my space auch extra ne seite über ihn. kannste dir gerne mal ansehen und feststellen, das ähnliche einspielungen seine unverkennbare stimme erklingen lassen.
Yoshi schrieb:Woher dieser ganze 72 Jungfrauen Kram stammt, frage ich mich ehrlichgesagt auch.Das kann unmöglich stimmen mit diesen 72 Jungfrauen. :)
Sombra84 schrieb:Unser Gehirn kann uns viel vorspielen. Besonders bei einem solch traumatischen Erlebnis wie dem Tod sehr nahe zu sein. Ich gebe nichts darauf, was jemand meint gesehen zu haben, der aus einem solchen Zustand wieder aufwacht.....aber behaupten wollen das nach dem "Tod" nichts mehr kommt...witzig.
Yoshi schrieb am 08.08.2010:Woher dieser ganze 72 Jungfrauen Kram stammt, frage ich mich ehrlichgesagt auch.Das hat mal ein palästinensischer Selbstmordattentäter vor Jahren in sein Tagebuch geschrieben, das er glaubt, das ihn die 72 als Belohnung erwarten. Das Buch haben dann israelische Soldaten gefunden und seid dem war das mit den 72 Jungfrauen der große Running Gag zur Verunglimpfung des Gegners!