NoSilence
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
anwesend
dabei seit 2006
dabei seit 2006
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Was kommt nach dem Tod?ich hoffe, was besseres ^^
Sidhe schrieb:Denn gerade bei diesen Vorgängen spielen die eigenen Vorstellungen, Wünsche und Gedankenkonstrukte eine erhebliche Rolle,Äh das wäre mir neu. Gerade bei den NDE ist ja bekannt, dass der Ablauf bei Menschen auf der ganzen Welt sehr ähnlich ist. Ok, manche Elemente tragen einen persönlichen Anstrich, aber auch nicht mehr.
Sidhe schrieb:Man muß gerade diese Erfahrungen sehr, sehr kritisch sehen.Ja, ja habe ich auch schon gehört; gerade das der Teufel hinter NDE steckt umd leichtgläubige Seelen einzufangen^^
hadde schrieb:Dieses Video ist eine Verarschung--mehr nicht.das glaub ich eher weniger. die stimme c.raudive ist unverkennbar.
mit 14 hab ich mir eine tödliche dosis valium verpasst, nein es war kein selbstmordversuch, sondern die dinger sind mächtig geil eingefahren... nur waren die 12 pillen einfach zu viel.Ja ich verstehe, wer so viel Drogen auf einmal nimmt, kommt von Gott nie mehr los.
ich habe es überlebt ohne licht sehen und schatten oder ernennenswerten physischen schaden.