@Sidhe Sidhe schrieb:Nein du hast mich nicht beleidigt, ich kann nur nicht mit jemandem diskutieren, dessen Wahrnehmung so falsch eingestellt ist, daß nur fulminanter Unsinn dabei herauskommt.
Das ist wie ein schwüler, einlullender nebliger Sumpf und in den steige ich nicht hinab.
Hier fehlt jede klare und nur halbwegs richtige Empfindung.
Damit wirst du wohl leben müssen, das war mein letztes Wort.
Anscheinend gehörst Du wohl auch zu den Menschen, die sich nur mit Menschen abgeben, die ihr Weltbild teilen. sich nur mit jenen Dingen beschäftigen, die sie selbst angenehm finden und worüber sie nicht zu viel nachdenken müssen. Welche nicht an ihrem dogmatischem Weltbild kratzen und sie weiterhin in ihrer wattierten Isolation bewahrt.
Die verletzung des Ego's (Weltbild) schmerzt, doch fördert die Entwicklung ^^, das ist es, was (das Ego) befähigt, unangenehme Dinge einfach auszublenden. Was nicht sein darf, das ist nicht.
Wenn Du meinst, meine Wahrnehmung ist falsch eingestellt, was hältst Du dann von Deiner eigenen Wahrnehmung? Ist diese richtig eingestellt? Wer beurteilt das? Du? ^^
Sidhe schrieb:Hier fehlt jede klare und nur halbwegs richtige Empfindung.
Muss wohl an Dir liegen. Niemand kann für Dich was empfinden...
ich kann gut damit leben, wollte dies Dir dennoch mal sagen, dass das Echo immer jenes reflektiert, was man aussendet. Und Tore man in diesen Zeiten vllt eher öffnen sollte, als sie zu verschliessen....
;) lg snafu