warum ist der mensch so, wie er ist
17.07.2005 um 17:31@nicki: dann verrate mir doch mal, welcher Deiner Posts in diesem Thread (s. unten zusammengefasst) etwas anderes ist, als Smalltalk!
theologisch und allgemeinphilosophisch bzw. epistemologisch.
fürs erste *gg*
...
@mso123
naja, die thematik ist jawohl etwas komplexer... *g*
...
ach, weiss du, manche leute zählen sich ja zu den säugetieren und verzichten mit einem grinsen auf das menschliche privileg der reflexion.
...
seit dem der darwinismus anerkannt wurde, ist es unser verbrieftes recht uns auf einen affen mit turbohirn zu reduzieren, der nur fressen, scheissen und arbeiten soll/darf/kann. amen
...
DAS seh ich aber ganz anders. dann sind wir jetzt jawohl in der sackgasse gelandet, was?! *gg*
also, der thread bleibt bestehen und wir seh uns in der HÖLLE! :-D
Liebe Esoteriker, seid gewarnt, meine kabbalistische Quersumme ist die E I N S
-----------------------------
Nur Atheisten kommen in den Himmel! Ihre Nächstenliebe ist nicht gottgeschuldet, sondern ehrlich.
theologisch und allgemeinphilosophisch bzw. epistemologisch.
fürs erste *gg*
...
@mso123
naja, die thematik ist jawohl etwas komplexer... *g*
...
ach, weiss du, manche leute zählen sich ja zu den säugetieren und verzichten mit einem grinsen auf das menschliche privileg der reflexion.
...
seit dem der darwinismus anerkannt wurde, ist es unser verbrieftes recht uns auf einen affen mit turbohirn zu reduzieren, der nur fressen, scheissen und arbeiten soll/darf/kann. amen
...
DAS seh ich aber ganz anders. dann sind wir jetzt jawohl in der sackgasse gelandet, was?! *gg*
also, der thread bleibt bestehen und wir seh uns in der HÖLLE! :-D
Liebe Esoteriker, seid gewarnt, meine kabbalistische Quersumme ist die E I N S
-----------------------------
Nur Atheisten kommen in den Himmel! Ihre Nächstenliebe ist nicht gottgeschuldet, sondern ehrlich.