Leben nach dem Tod?
01.05.2014 um 21:21@greenkeeper
Du magst gerne recht damit haben, wenn du sagst, dass ich nicht allzu viel Ahnung von diesem Thema habe. Du hingegen erscheinst mir vollkommen ahnungslos.
Spar dir in Zukunft deine kostenlose Lebensberatung und gehe doch mal inhaltlich auf Beiträge ein.
"Beschäftige dich einfach mit XYZ und du wirst die Antwort finden."
Schwache Leistung! Damit hast du erneut gezeigt, dass du eigentlich gar nichts liefern kannst.
@Dawnclaude
Ich will dich ungern zu einer Antwort zwingen, aber vielleicht kannst du mir wenigstens darauf antworten:
greenkeeper schrieb:Dann wirst Du es im Leben leider nich weit bringen, meiner Erfahrung nach. Du solltest dich schon trauen Aussagen zu machen, die dir zumindest logisch erscheinen, auch wenn du vom Thema selber nicht allzuviel Ahnung hast. Nur so kannst Du was lernen.Ich habe nicht das Gefühl, als hättest du etwas von meinem Beitrag verstanden. Was mein Leben jetzt damit zu tun hat, kannst wohl nur du wissen.
Du magst gerne recht damit haben, wenn du sagst, dass ich nicht allzu viel Ahnung von diesem Thema habe. Du hingegen erscheinst mir vollkommen ahnungslos.
Spar dir in Zukunft deine kostenlose Lebensberatung und gehe doch mal inhaltlich auf Beiträge ein.
greenkeeper schrieb:Ich drücke mich nich um Erklärungen, soweit ich welche habe.Ok, das heißt wohl, dass du gar keine Erklärungen zu bieten hast?
greenkeeper schrieb:Wie gesagt beschäftige dich ein wenig mit Kosmologie, rein wissenschaftlich, und du wirst auf die Theorie des Holographischen Universums stoßen, sicher eine umstrittene Theorie, aber in der Physik durchaus anerkannt.Haha, danke für den Lacher. Ich hätte eigentlich damit rechnen müssen. Immer heißt es:
"Beschäftige dich einfach mit XYZ und du wirst die Antwort finden."
Schwache Leistung! Damit hast du erneut gezeigt, dass du eigentlich gar nichts liefern kannst.
@Dawnclaude
Ich will dich ungern zu einer Antwort zwingen, aber vielleicht kannst du mir wenigstens darauf antworten:
haekki schrieb:Besteht für dich selbst noch irgendwie die Möglichkeit, und sei sie noch so gering, dass du dich täuscht, auch wenn du felsenfest von deinen Vorstellungen überzeugt bist, die sich aufgrund persönlicher Erfahrungen gebildet haben?Das würde mich echt brennend interessieren!