Abahatschi schrieb:Ja, bin ich - noch mehr: ich garantiere es. :) Lol.
Niemand will doch die Vorverträge im Detail sehen. Deckblatt mit Unterschriften würde mir doch schon genügen. Aber noch nicht einmal über die eigentliche Aussagekraft dieser Vorverträge wird berichtet, außer in Russland und Nutbekistan, wo in drittklassigen TV-Sendern mit gekaufter Sendezeit der Scam breit getreten wird.
Und beim Bahnhof Stuttgart hat man willentlich den Eindruck erweckt und nachfolgend großspurig beworben, die deutsche Bahn mache für Skyway (Konkurrenz) freiwillig eine Außenvernisage. Mitnichten die Flächen wurden gemietet.
Sogar bei der EU die ja angeblich für 60 Millarden Vorverträge gezeichnet haben soll gibt es keine Vorgangsnummer oder ein Case zu diesen Vorverträgen. Dabei ist doch gerade die EU im Regularien-Wahn und fertigt über jeden Schipsel und jedes gesprochene Wort entweder eine Aktennotiz oder direkt ein Case an, da ja solche Sachen durch mehrere Abteilungen wandert und abgezeichnet werden muss. Da sind ja ganze Arbeitsgruppen involviert aber, exakt jene Arbeitsgruppen die es angeht, können dazu nichts finden.
Aber nichts desto trotz, habe ich mir durch eine dritte Partei bestätigen lassen, das vor dem Justizministerum in Berlin große Werbeflächen frei sein sollen. Vielleicht überlege ich mir, dort mit zahlreicher Bebilderung und einem gut lesbaren Mini-Fragekatalog zu Skyway da mal eine Anti-Werbung zu platzieren um das Justizminsterium auf den Schmu aufmerksam zu machen, der um sie herum tagtäglich vollzogen wird. Titel des Werbeplakats "Unser täglichen Scam gib uns heute und führe uns in Versuchung"
.
Und zu Meister Stanislaw werde ich jetzt mal an Siemens eine offizielle Anfrage stellen.