@pluss Das Doppelspalt-Experiment lässt sich nicht nur mit Interferenz von klassischen Wellen deuten, sondern auch durch Interferenz konkurrierender klassisch denkbarer Möglichkeiten. Das wird bewiesen durch die Tatsache, dass bereits ein einzelnes Teilchen in der Anordnung zur Interferenz führt (Einteilchen-Interferenz).
aus
http://www.forphys.de/Website/qm/exp/v02.html@allGerade habe ich auch entdeckt, dass es bereits eine Interpretation gibt, die mit wesentlichen Teilen meiner Aussagen deckungsgleich ist. Das war mir nicht bewusst.
Wikipedia: Viele-Welten-InterpretationSomit stütze ich mich von jetzt an auf diese, dann brauche ich nicht mehr zu belegen, dass sie existiert.
Denn das wird hier von mir ja dauernd erwartet, wohingegen die Viele-Welten-Interpretation bereits sehr lange besteht, ohne die Kopenhagener Deutung je widerlegt zu haben.
Letztendlich ist es dann der Hirnforschung überlassen, die Funktionsweise des Gehirns zu bestätigen, die ich voraussage.
Wobei ich mich ja bereits auf bisherige Erkenntnisse aus der Hirnforschung stütze, was dessen Funktion als Filter der objektiven Realität zur subjektien Realität beschreibt, deren Stabilität das Überleben sicherstellt.
Somit sind die Kernaussagen von mir die, welche :
1) Teilchen-Welle-Dualismus als subjektiv reale Interpretation des Gehirns durch eine Art zeitbedingte subjektive Prokrastination, basierend auf der VWI, und somit diese präzisierend, betreffend :
a) Undefiniertheit der Existenz
b) Undefiniertheit der Lokalisation
c) Undefiniertheit der Eigenschaften wie Ladung und Spin
2) Funktionsweise des Universums als Ordnung
3a) Ableitung der Entstehung der Mathematik
3b) Grundaussagen zur Singularität und Entwicklung des Multiversums
4) Hirnfunktion in Abhängigkeit von der Ordnung des Universums zur Aufrechthaltung einer stabilen subjektiven Realität
5) Die Abgrenzung von Wirklichkeit(Natur des Universums) zu objektiver Realität und subjektiver Realität
betreffen. Ich lege meinen Fokus dabei logisch immer auf die Beachtung von Ockhams Rasiermesser.
Wikipedia: Ockhams RasiermesserDank Eurer Unterstützung wird so aus einer anfangs als Theorie erdachten Konstruktion mittlerweile lediglich eine Interpretation, die immer konkreter Form annimmt. Ich habe viel dazugelernt.