Kann Licht schwarzen Löchern entkommen?
01.03.2016 um 14:58nocheinPoet schrieb:offen ist auch die Frage, ob Du glaubst und behauptestWenn der das alles ernst meinen würde, glaubst du dann würde er so ein Profilbild verwenden?
, F.A.
nocheinPoet schrieb:offen ist auch die Frage, ob Du glaubst und behauptestWenn der das alles ernst meinen würde, glaubst du dann würde er so ein Profilbild verwenden?
rene.eichler schrieb:aber wenn du unbedingt möchtest ändere ich das BildBloß nicht, ich finde es passt perfekt! Und deine Theorie ist auch super, wenn auch vielleicht in der falschen Kategorie.
rene.eichler schrieb:meine Frage ist noch nicht beantwortetUnd? Du antwortest ja auch nicht auf eine Frage.
rene.eichler schrieb:@nocheinPoetDu reagierst zwar nicht auf seine Argumente, aber antworten tust du ihm wie man sieht trotzdem. Gescheiter wäre es dann wenn du gleich seine Fragen beantworten würdest!
ich reagiere ja auch nicht mehr auf dich, das hatte ich gesagt. Auf alle anderen schon
Es ist gerade eine höhere Macht zu mir gekommen.Was sagt deine Mutter eigentlich dazu dass du solche Bilder malst?
Meine Königin hat befolen einen Film mit ihr anzusehen.
nocheinPoet schrieb: in den letzten acht JahrenDer macht das schon seit 8 (!) Jahren?
rene.eichler schrieb:dann stell bitte deine FragenIch hätte eine Frage. Du widerlegst schon seit 8 (!) Jahren die Physik und weißt nicht wie man die Stärke der Gravitation mit der einer Ladung vergleicht?