@rene.eichler Du willst also Kritik an Deinen Ideen ausblenden und nicht wahrnehmen, ignorieren reicht Dir da nicht aus? Wo Du doch selber um Kritik an Deinen Ideen gebeten hast?
@Peter0167 hat das schon sehr gut auf den Punkt gebracht, Grundlagen sind ganz wichtig und man muss eben unten und nicht oben anfangen. Du kritisierst die Physiker recht hart und unterstellst, dass fast die ganze Physik falsch sei und Du es da besser weißt.
Deine Worte: "... meiner Meinung nach sind fast alle Erklärungen, weshalb das Universum so ist wie man es beobachtet, falsch und ich würde ihnen gerne erklären warum."
An Prof. Lesch, musst Du Dich nicht wundern, wenn darauf keiner reagiert.
;) Du suchst Kontakt zu Physikern und Mathematikern, dabei hattest Du den doch mehrfach in anderen Foren, bei mir zum Beispiel, da schreibt ein Physiker vom DESY in Hamburg. Aber auch auf Astronews gab es Physiker und einige User mit sehr viel physikalischem Wissen, die Dir auf Deine Ideen geantwortet haben.
Aber auch das willst Du dann nicht hören, so wie die Kritik von mir, die Du ja gerne ausblenden willst. Lieber fragst Du hier im Forum andere, wie Du ihnen denn Deine Ideen "schmackhafter" machen könntest.
Es geht nicht um Wissensbildung, Du willst andere nur von Deinen Ideen überzeugen, Kritik willst Du da nicht hören, geschweige denn das Du sie mal annimmst und Deine Ideen hinterfragst.
Ich meine das auch echt nicht böse, sondern gut mit Dir, leider wird es nichts bringen, bin ja nicht der Erste der versucht Dich da wach zu rütteln und aus dem Elfenbeinturm zu bringen.
So oder so, Deine "These" scheitert schon an Deinen Sternen mit Antimaterie im Kern. Und auf Falsches kann man auch nichts anderes aufbauen, aus falschem folgt nur falsches.