Kann Licht schwarzen Löchern entkommen?
01.03.2016 um 22:09nocheinPoet schrieb:hier wäre dann ein Nachweis zu erbringen.Quasi das Vorkommen von Antiwasserstoffwolken im All. Müßte es ja geben.
nocheinPoet schrieb:hier wäre dann ein Nachweis zu erbringen.Quasi das Vorkommen von Antiwasserstoffwolken im All. Müßte es ja geben.
nocheinPoet schrieb:Gibt Antineutronen, die sind wie Neutronen auch elektrisch neutral geladenKann ich mir zwar nicht wirklich vorstellen, aber wird wohl so sein.
rene.eichler schrieb:Du hast aufgezeigt dass der Impulserhaltungssatz nicht zwingend verletzt wird wenn man annimmt dass überall Teilchenpaare entstehen.Gut, hätte ja nicht gedacht, dass Du das so schnell anerkennst, damit sind wir ja einen kleinen Schritt weiter.
rene.eichler schrieb:Und wenn das im Mainstream schon bewiesen ist, frage ich mich warum das Cern Millionen Dollar ausgibt um einen Beweis dafür zu finden.Bitte was wollen die da Deiner Meinung nach beweisen?
perttivalkonen schrieb:Quasi das Vorkommen von Antiwasserstoffwolken im All. Müßte es ja geben.Eben, wäre eine Bedingung um dann Sterne aus Antimaterie zu bilden. Bisher wurde nichts dergleichen gefunden.
rene.eichler schrieb:Antimaterie strahlt das gleiche Licht aus wie Materie, damit lassen sie sich nunmal nicht unterscheiden.Nein, lese dazu mal meine beiden Links. Gegen Sterne aus Antimaterie spricht die kosmische Strahlung welche auf die Erde trifft, da kommt nichts an, die Antisterne müssten dann schon etwas weiter weg sein, die Frage ist dann, warum.
nocheinPoet schrieb:Zu behaupten, weil da nichts ist, ist das ein Belege dafür dass es was gibt ist Käse. Mit der Argumentation kann man auch behaupten rosa Einhörner existieren.was habe ich behauptet?
rene.eichler schrieb:für michNa wenn du eh dein eigenes Universum hast kannst du dir den Spaß natürlich leisten.
Ich rede von Antimaterie und Antimaterie stößt sich für mich von Materie gravitativ ab.Warum das für Dich so ist, kannst Du Dir aber selbst nicht erklären. Und Du meinst, mit :"is halt so", ist das Erklärung genug, weil Du's mit Mathe ja nicht so hast.
Micha007 schrieb:Dann nimm doch mal zwei Stabmagnete und halte den Nordpol gegen den Südpol des anderen Magneten.Ok dann nimm du doch mal 2 Stabmagneten und halte die Nordpole zusammen.
Stoßen sie sich ab, weil sie entgegengesetze Polung haben?
rene.eichler schrieb:Müsste sich dann Materie und Materie nicht abstoßen laut deiner Beweisführung?Wenn du so was unter deinem echten Namen mit deinem echten Bild postest, hast du keine Angst dass wenn du dich irgendwann einmal irgendwo bewerben möchtest der Chef nach dir googelt, solche Sachen findet und dich für einen Deppen hält?