@Rho-ny-theta Soll mir das jetzt leid tun vor die oma, ich denke den dackel stört es weniger..
Ich finde die mitte immer prima...
Ich bin eher der kräuter typ und wenn nötig auch die Medizin, die leisten auch oft gute arbeit.
Für mich ist stress der großte krankheits faktor.. Und eine ist stressanfälliger wie ein andere.
Mh, ich habe mal hand aufgelegt , habe wohl ein händchen vor entzündungen, neurodamtis... mh vielleicht auch nicht... auf jeden fall war es weg... ich denke die leute intersiert es nicht woran es gelegen hat nachdem sie nach jahre ihre handschuhe ablegen konnte..
Ich habe auch nicht groß nachgefragt, weil es ist nicht mein ding..und habe es sein gelassen.. nur ich habe mal selber ein expiriment durchgeführt... inseriert in die zeitung, viele verschiedende fälle, umsonst behandelt... was ich wollte war eine ehrliche meinung, und nix mehr..
Ich konnte längst nicht alles, nur hierin klappte es vorwiegend.. und da waren menschen dabei die auch bei andere handaufleger waren..
Ich lüge nicht, schreibe einfach mal hin.... so wie es war.
Hatte ein finger der entzündungen aufspürte...es kriebelte, war sogar etwas unangenehm.
So dies kann man jetzt runter machen ins lächerlich ziehen, oder wie auch immer..
Es waren halt meine erfahrungen...