Evidenzbasierte Medizin vs. Komplementärmedizin
27.11.2012 um 18:11@Rho-ny-theta
Bitte WELCHE ausgebildete oder sogar studierte Pharmazeutin verschreibt einem unter Borriliose leidenden Menschen kolodiales Eisenzeugs ?!? Bin zwar weder Mediziner, noch Pharmazeut, aber ich denke ich habe soweit Grundwissen darin, zu wissen das man schnellstens und zwar sofort, die Apotheke wechseln sollte und zu einem Arzt gehen sollte.
Rho-ny-theta schrieb:Es ist stark davon auszugehen, dass er leider unter hypochondrischen Tendenzen leidet und von besagter Apothekerin einfach nur abgezockt wird; sollte er tatsächlich unter (unbehandelter) Borreliose leiden oder so hohe Mengen Silber konsumieren, mit potentiell tödlichem Ausgang.Oh ich bin auch der größte Hypochonder der Welt. Dennoch oder vllt gerade deswegen, vertraue ich auch eher der Wissenschaft als irgendsoeinem Eso-Heilstein-Zuckerkügelchen ^^
Bitte WELCHE ausgebildete oder sogar studierte Pharmazeutin verschreibt einem unter Borriliose leidenden Menschen kolodiales Eisenzeugs ?!? Bin zwar weder Mediziner, noch Pharmazeut, aber ich denke ich habe soweit Grundwissen darin, zu wissen das man schnellstens und zwar sofort, die Apotheke wechseln sollte und zu einem Arzt gehen sollte.