@O-II-H Ja, und. Habe ich. Du machst hier:
O-II-H schrieb:Ich persönliche empfinde das als Zwickmühle. Denn ich weiss um die Wichtigkeit, von konventionellen Medikamenten. ABER ich habe inzwischen auch festgestellt das es einen anderen Indikator für Heilung gibt. Der aber nicht auf herkömmliche Art zu beweisen ist. Vielleicht gibt es auch keinen Beweis, weil Placebo.
Aber es scheint teilweise zu wirken. Deswegen würde ich inzwischen empfehlen, man sollte es ausprobieren. Vielleicht auch kombinieren.
eine falsche Behauptung. Man kann entweder eine Wirkung nachweisen, oder nicht. Da gibt es kein herkömmlich und alternativ. Alles, was danach kommt, ist sinnfreies Herumgerelativiere. Entwedeer etwas wirkt, oder nicht.
Wenn es wirkt, kann man damit therapieren. Wenn es nicht wirkt, kann man damit nicht therapieren. Wenn man etwas Wirksames mit etwas Unwirksamen kombiniert, kommt davon keine neue Wirkung zustande. Daher ist zusätzliche Hom.-Behandlung sinnlos, wenn Hom. nicht wirkt. Wer solche Thesen vertritt, ist irgendwie grundsätzlich von der Homöopathie angetan, will sich aber nicht auf sie verlassen.
Hinterfrage mal, warum.
Außerdem heißt es "Lies dir mal meine Beiträge durch", kein Schwein kann hier noch nen korrekten Imperativ bilden.