@highabove:
Ja,...gut,...und ? Deswegen wird man hier gesperrt ? Ich dachte hier herrscht Meinungsfreiheit ? Er wurde gesperrt, weil er hier u. a. verbal amok gelaufen ist, user beleidigt hat, und nur noch polemisiert hat ohne Sinn und Aussagewert.
Ich muss aber auch sagen, das ich die Beiträge von ihm als äusserst gehaltvoll einstufen muss, weil die Argumentation nicht von schlechten Eltern ist . Ja, genau, wie z. B. :
"Warum glauben eigentlich im Jahre 2005 noch immer soviele Leute an einen solchen Unsinn ?"
"Warum ich nicht daran glaube ? Weil ich weiss, dass das Schwachsinn ist !"
"...was du schreibst, singen Waschweiber am Karfreitag ! Nenn mir eine Kraft, die uns hier beeiflussen könnte . "
"Was soll eigentlich dieser immer von dir wiederkehrende Blödsinn ? "
"Du gehst mir schon von Anfang an auf den Geist mit diesem dämlichen Spruch ! Was soll das blöde gequatsche eigentlich darstellen ? Schaust du zuviel Kampfstern Galickta oder wo hängt deine Festplatte ?....und ich meine jetzt deine persönliche,...nicht die deines Rechners ! "
"Schlafende Haufen stinken nicht . "
"...und lass am Ende diesen blöden Spruch mit der Macht wech......es nervt und ist Quatsch ! .......mach das im Kindergarten ! Obwohl das noch nichteinmal dort hingehört !"
".die mit Hirn, dürfen sich übrigens auch gern zu Worte melden ;-)"
usw. usw. usw. usw. usw. usw. usw. usw. usw. usw. usw. usw. usw. usw. usw. usw. usw. usw. usw. usw. usw. usw. usw. usw. usw.
Nur als stellvertretendes Beispiel der ersten Seiten dieses Threads. Wirklich seeeeehr "gehaltvoll" *lol. Es spricht nicht für Deinen Intellekt, dass Du solche Argumentationen als "nicht von schlechten Eltern" einstufst. Aber jeder eben so, wie er kann *lol
So richtig etwas dagegen zu setzen hatte da niemand Hahaha, na warum auch? Was willst Du solch Stammtsich-Gelabere auch entgegensetzen?
Das einzige kosmische Gesetz, das es gibt, ist, dass es kein Gesetz gibt, und das einzig absolute, das es gibt, ist, dass es nichts absolutes gibt!