Impfungen - unnötig oder unbedingt notwendig?
05.05.2019 um 12:49geeky schrieb:Falls doch, dann auch an dich die Frage, wie du den Nutzen der Impfungen einschätzt im Vergleich zu den Gefahren, die von den entsprechenden Krankheiten ausgehen.Ich wurde zwar als Kind gegen diese ganzen Polio etc. kram geimpft, aber ich habe mich zb. noch nie gegen Grippe impfen lassen und ich hatte auch noch nie im leben eine Grippe...Ich finde es teils erschreckend wie sehr Impfungen propagiert werden (schau dir mal allein diesen gebrainwashten Materianer an...). Wie lange gibt es die Menschheit jetzt? Wir sind bis hier her auch ohne Impfungen gekommen. Die Impfungen wie lange gibt es sie? Vermutlich keine 200 Jahre...Da haben wir echt glück gehabt bis hier her gekommen zu sein.
Nerok schrieb:was vorallem daran liegt das man sie dank Impfungen FAST AUSGEROTTET HAT.Naja zum Glück hortet das Militär ja hier und da noch ein paar Pockenviren für den Fall der Fälle. Man weiß ja nie...
Nerok schrieb:Die jährliche Grippeimpfung ist zum Beispiel deshalb jährlich weil Grippeviren eine sehr hohe Mutationsrate haben.Wie gesagt, ich bin noch nie gegen Grippe geimpft worden und hatte den Mist auch noch nie, selbst wenn ich kontakt mit Grippe kranken hatte. Ich mutier quasi immer mit denen mit und deshalb haben die keine schnitte.
Nerok schrieb:Wissenschaftler & insbesondere Immunologen. Also Leute die den ganzen Schmonz studiert haben.Ein Studium sagt gar nichts aus...Die Typen die Plastik erfunden haben, die waren sicher auch studiert und "sehr schlau" und wo hat es hingeführt? Endlich können sich zb. auch die Wale usw. an der Erfindung der Studierten erfreuen.
Eigentlich braucht man auch gar keine Impfung mehr, ein schluck Grundwasser reicht aus, da ist alles drin, evtl. werd ich deshalb nicht krank. :P