Impfungen - unnötig oder unbedingt notwendig?
23.02.2015 um 13:29TangMi schrieb:bereits hier bist Du in dem blinden Glauben gefangen über Persönlichkeitsrechte anderer Menschen entscheiden zu können.Das ist meine Meinung, die ich (im Gegensatz zu Dir) auch begründet habe.
TangMi schrieb:denn woher willst Du bereits jetzt wissen, das wenn ich oder ein Mitglied meiner Familie sich aus persönlichen Gründen nicht impfen lassen will, das es ggf. gefährlich für andere sein könnteWeil Dein nicht geimpftes Kind an einer Krankheit sterben kann, gegen die eine Impfung mit hoher Wahrscheinlichkeit hilft. Die Gesellschaft schützt also Dein Kind vor objektiv falschen Entscheidungen.
Oder weil Du andere (nicht geimpfte) Menschen anstecken kannst, weil du für Dich entschieden hast, dass Impfen keine gute Idee ist.
TangMi schrieb:denn bereits jetzt unterstellst Du in Deiner maßlosen Arroganz mangelnde KenntnisseEs kam auch wiederholt nichts zu dem Thema von Dir, das auf Kenntnisse schließen lassen könnte. Ich bat Dich, zu begründen, auf welchen Fakten Deine Meinung beruht und Du hast ausgeschlagen.
Da musst Du schon an anderer Stelle nach Arroganz suchen.