Fedaykin schrieb:Weil eben die Wenigen Treffer nicht zum Schadenbild und Flugschreiberdaten passen.
Warum passen die nicht ? Hast du dich mal mit meinen Ausführungen beschäftig was passiert wenn auch nur eine Granate im Innern explodiert ? Was hast du dazu anzubringen und wie stellst du dir vor das das Flugzeug viele von Innen nach aussen massiv verbogene Wrackteile hat (gegen die Flugrichtung) ?
Wie soll eine BUK die nach Aussagen von paco ein Sieb im Rumpf hinterlässt solche Schäden an Stellen verursachen die so gut wie keine Treffer von aussen abbekommen haben ?
Warum ist das Flugzeug nicht dort zerrissen wo die meisten Einschläge sind nah am Zentrum der möglichen Explosion eines BUK Sprengkopfes ?
Wie kann eine BUK soviele Stellen entzünden und massive Alustreben zum Schmelzen bringen ?
Wie soll da oben in 10km Höhe bei 600km/h überhaupt was ohne "internen" Sauerstoff wie Panzerbrandmunition etwas zum Brennen bringen, und dann auch nur immer lokal begrenzt an den Einschlagslöchern ?
Beantworte mal diese Fragen, und bitte nicht mit der Gegenfrage :"Wo hat es gebrannt ?"
Darauf antworte ich dann nur: "Schau dir die Bilder vom Akkermans an, ich kann die hier nicht alle posten, aber du wirst in jedem 2. Foto Verbrennungen und Abschmelzungen sehen."
taren schrieb:Die Streuung ist überhaupt nicht gut berechenbar, eine Waffe die für sich allein sehr gut trifft kann auf der falschen Plattform und Bedingungen nichts mehr treffen. Deswegen bringen die Werte für das Geschütz selbst sehr wenig, man müsste dann immer das passende Flugzeug mit betrachten.
Du kannst davon ausgehen wenn die tausende Flugzeuge der Typen SU-25 und MIG-29 herstellen und dafür Gunpods mit Maschinenkanonen entwickeln, das die optimal an die Flugzeuge angepasst sind.
Diese Gunpods und Maschinenkanonen sind teilweise Standardausrüstungen und wurden ebenfalls tausendfach hergestellt und das bestimmt nicht für den Zweck das die nicht dahin schiessen wo das Fadenkreuz hinzeigt.
taren schrieb:Dann geht es dir wie der Bundeswehr mit dem HK G36
Das ist ein Billiggewähr das unter dem Aspekt billig, aber mit höchstmöglichem Gewinn für den Hersteller geplant, produziert und verkauft wurde.
Damit das Sinn machte hat man aus Mode und Werbegründen mit ganz tollen innovativen neuen Materialien rumexperimentiert, und alles was sich dann nach neuen Materialien anhört und andere moderne Waffen kopiert in die Konstruktionsplanung mit hereingenommen.
Glaubst du das die Russen vor 60 Jahren auch so geplant haben um dann bis heute diese Maschinenkanonen hunderttausendfach in fast alle ihre dafür vorgesehene Waffensysteme verbauen ?
Ich kann mir kaum vorstellen das sie ausgerechnet Bei MK´s nicht versucht hätten die zu verbessern, scheint aber keine Verbesserung möglich zu sein, zumindest keine die eine völlig neue Maschinenkanone erfordert hätte, so wie es bei den Amis der Fall war das ständig verbessert werden muss.